Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 00:44
Jaha, Bonten zeichnet mal wieder etwas von einem größeren Kaliber.
Und hat davon auch erstmal die Schnauze wieder voll.

Alter Schwede. Die Outlines sind Ende letzten Jahren entstanden. Am 12.12.12 habe ich sie nachgezogen und seitdem lagen sie in meiner Schublade und warteten auf den Tag der Farbe. Schöner Tag mit Schnapszahl, was? Jedenfalls konnte ich mich bis dato einfach nicht aufraffen, dieses Bildchen zu kolorieren. Aber die letzten beiden Tage habe ich mich endlich mal dazu motivieren können und hier ist es. Zwei Tage lang habe ich gestreamed und ich glaube, es waren jeweils über 4 Stunden. Gawd... ich habe über 8 Stunden koloriert. Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich werde vorerst wieder nur ganz kleine, süße Kakao-Karten zeichnen. Mir liegt DINA5 einfach nicht. Nargh!

Nun zum Motiv...
Ich wollte schon seit Ewigkeiten so ein Bild zeichnen von Masamunes Vergangenheit als kleiner Bontenmaru. Ich habe versucht, daraus eine Art Collage zu machen, da ich solche Bilder echt toll finde. Ob das gelungen ist, müsst ihr mir sagen.
Ich wollte die wichtigsten Dinge in einem Bild vereinen. Der Verlust seines rechten Auges, der Versuch seiner Mutter, ihn zu vergiften und die Bevorzugung seines Bruders. Einige Dinge kann man hier auch nachlesen.

Man, man, man... jetzt muss ich demnächst echt wieder ein paar Copics nachkaufen.
Themen:
Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Date Masamune, Katakura Kojuro

Zeit (insgesamt):
insgesamt auf drei Tage verteilt mit Outlines inklusive

Musikalische Unterstützung:
Diverses, während der Kolo größtenteils Ôkami Soundtrack. Der geht einfach immer.

Format:
DINA5

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-18T07:05:18+00:00 18.02.2013 08:05
Uoooooooh es ist endlich freigeschaltet! ENDLISCH!
Es ist immer noch voll toll und die Coloration ist echt der Wahnsinn *3*
In meinen Augen ist es wirklich wirklich sehr toll geworden auch die Ideen wie du die einzelnen Personen darstellst ist dir mehr als gelungen und auch die Farben sind einfach passend!
thumps up! >v<)b
Antwort von:  Bontenmaru
20.02.2013 10:26
Ich saß echt ewig dran und habe ständig aktualisiert und geschaut, ob sie gerade freischalten. Ich weiß nicht, wann ich sowas das letzte Mal bei einem Bild gemacht habe... xD
Danke, danke, danke~♥ ( >///v///<)
Und ein großes Dankeschön an dich für die Motivation, die mir so gefehlt hat.
Von:  Hogosuru
2013-02-18T00:30:30+00:00 18.02.2013 01:30
Wahnsinn wie das Bild coloriert ist *^*
Antwort von:  Bontenmaru
20.02.2013 10:23
Dankeschön.
Das hat auch echt Tage gedauert...
So schnell mache ich das nicht wieder. ( X___x)
Von:  Horusuke
2013-02-17T23:46:49+00:00 18.02.2013 00:46
der held, der mit einer tragischen vorgeschichte vorprogrammiert wurde

du hast dich mal wieder selbst übertroffen ♥
Antwort von:  Bontenmaru
20.02.2013 10:23
Ja, man! x'D
Ganz besonders tragisch. Da saßen auch verdammt viele Entwickler dran.

Dankeschön, Spatz~♥ ( >v<)