Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 15:53
Hier ist die Karte für den Valentinswichtel aus dem Zirkel Kakao Imperium.
Diese Karte geht an mein Wichtelkind JavaAshtray und ich hoffe sehr, dass ihr die Karte gefallen hat! <3
Zu sehen ist einer ihrer OCs. :D Diesen OC musste ich einfach zeichnen, da sie wirklich absolut hübsch ist! :3

Ich wünsche allen ein wundervollen Valentinstag! :*

Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-04-10T14:27:21+00:00 10.04.2013 16:27
okay.... hast du das muster auf dem kleid selbst gemacht? wenn ja dann: ASDFGHJKLÖ
das hast du richtig gut hinbekommen Ö_ö
die karte ist mir beim durchblättern deiner galerie sofort ins auge gestochen! Die farben sind angenehm und überbringen das thema valentinstag super rüber *3*
Sie post so, als könnte es für ein modemagazin sein *_*
So... professionell x)
Und auch die hand ist wieder so toll Q3Q
ich finde es klasse, dass du so viele posen zeichnest x3
Von:  leonynn
2013-02-15T20:25:37+00:00 15.02.2013 21:25
Wow, das hast du wirklich sehr schön gemacht! Ich finde, über OCs die gut gemacht sind kann man sich nur n Ast freuen. Und du hast Recht - die ist echt super hübsch! ♥ ich find die Idee mit den Rosen toll, nur der Rock ist nicht ganz mein Geschmack XD (aber da will ich mich net einmsichen, [Mode]geschmäcker sind verschieden). Ich mag auch den abstrakten HG. Ich finde es muss nicht immer szenisch sein. So siehts auch super aus! Ich find die Karte klasse!
Von:  JavaAshtray
2013-02-14T18:58:59+00:00 14.02.2013 19:58
ICH LIEBE DIESE KARTE!!!!
*kreischt*
*im Kreis hüpf*
*Handstand mach und auf den Hintern fall*

In real ist sie so viel schöner als auf dem Scan hier *____*
Du hast Linnea echt gut getroffen. Ich mag das Gemisch zwischen junge Frau und Teeny, teilweise elegant und dann wieder die bunten Blumen auf der Kleidung.
Die Sticker sind auch hübsch und passen sich gut ins Gesamtbild ein :)

Vielen lieben Dank für diese geile Karte ♥♥♥
Einen schönen restlichen Valentinstag noch!
Von:  Fitsch
2013-02-14T16:49:20+00:00 14.02.2013 17:49
Schöne Karte :)
Das Mädchen ist dir gut gelungen, und ich finde es interessant, dass sie im Kontrast zu den ganzen bunten und schnörkeligen Sachen (die absolut zum Valentinstag passen! ) eher nachdenklich guckt, das gefällt mir.
Antwort von:  Fitsch
14.02.2013 17:50
...mein Netbook hat gerade etwas gesponnen, sorry o.O
Von:  Fitsch
2013-02-14T16:43:01+00:00 14.02.2013 17:43
Sehr süße Karte :)
Das Mädchen ist schick geworden, und diese ganzen bunten, schnörkeligen Muster und so sind super.. passt wirklich gut zum Valentinstag! ^-^