Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:15
Tralalaaa~ XD;

mal außerplanmäßig eine ganz weit vorne liegende Nummer XD; Ja, der Rest dazwischen ist auch fertig, den muss ich nur noch nach und nach hochladen, ABER(!) da der OC-Wettbewerb von Vetur heute ausläuft und ich die Karte unbedingt noch hochladen muss - voilà, hier is sie XD

Zu sehen sind T.J. - der Pinguin im Vordergrund und Bibliothekar von Beruf. Der arme Honk, der die Bücher schleppen darf, heißt Ryoichi - und in den luftigen Höhen hat sich noch Yukito mit seinem Lieblingstier versteckt XD

Ich hatte so eine Laune beim Skizzieren XD Ich liebe Bibliotheken und je komplexer die Regale angeordnet sind, desto besser °_° Vermutlich liegt diese Bib im Inneren eines hohlen Riesenbaumstumpfes und wurde im Lauf der Jahre einfach umgebaut XD
Jedenfalls hab ich gemalt und gemalt und geskizzelt... und dann ist mir aufgefallen: "Scheiße, das musst du ja alles colorieren!" O_O"

Naja, geschafft hab ich's ja trotzdem in time <3 Sogar mit meiner holy Goldtusche verziert, einige Stellen auf der Kakao glitzern jetzt schön goldig °v°

Ich hoffe, die Karte ist okay so... X3

All the best,
Eure Cleo


P.S: Ich mach jetzt nochmal eben n bissl Schleichwerbung für meinen Skip Beat-Kakao-Wettbewerb mit coolen Preisen ;3

Wer mir meinen bevorstehenden Umzug erleichtern will, kann sich gerne auf dieser Liste umschauen, ich verkaufe nämlich ne Menge Mangas, Games und andere coole Sachen wie Artbooks, etc =)

Außerdem biete ich immer noch Kakao-Commisions an! ;) Bei Interesse schreibt mich einfach mal an! =)
Verwendete Referenz:
siehe Referenz-Sheets im Wettbewerb XD

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben an Vetur

Trivia:
Das ist die vom Hintergrund aufwändigste Karte, die ich je gezeichnet habe! >_<"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2013-06-06T21:35:26+00:00 06.06.2013 23:35
Der Pinguin ist geil ^.^
Wahnsinn wieviele Details du auf so eine KAKAO bekommst, besonders erstaunt mich das du bei Yukito noch nen richtig geilen Gesichtsausdruck hinbekommen hast. Respekt!!!
Die Darstellung der Fenster im oberen Teil der Karte find ich auch sehr schön.

Liebe Grüße Sile
Von:  AimaiLeafy
2013-02-19T09:44:56+00:00 19.02.2013 10:44
Ich bin auch wirklich verwundert darüber, dass diese Karte nur einen kommentar hat o_o laufen hier alle blind rum auf animexx xD?! Oder haben die ganzen details sie erblinden LASSEN XD?!
Ich habe keine Ahnung; ich jedenfalls bin absolut verliebt in diese Karte! Über so eine hätte ich mich auf jeden fall auch gefreut und obwohl ich selbst am WB teilnehme drücke ich dir die Daumen, dass du bei den oberen Platzierten bist >w< ♥ denn diese Karte ist absolut top! So warm, so "räumlich" und einladend. Einfach herrlich anzugucken ;U;!
Von:  Re-belle
2013-02-16T15:02:37+00:00 16.02.2013 16:02
ich liebe, liebe, LIEBE diese karte!
die hat viel mehr kommentare verdient als nur die zwei ;_;
sie ist SOOO TOLL!!!!!!!!
Von:  Vetur
2013-02-16T10:55:03+00:00 16.02.2013 11:55
Es erstaunt mich ja wirklich, dass die Karte bisher nur einen Kommentar hat, weil MICH basht sie TOTAL weg!!! Ich hab ja so gequietscht, schon als ich die Miniatur gesehen habe :'D
So WAHNSINNIG viel auf einer Karte! Du hast eine ganze Bibliothek drauf gepackt!!! Meine Güte! xD Ich liebe liebe liebe sie! ;A; Es ist so toll, dass du TJ in den Vordergrund gepackt hast. Der Arme kriegt eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit ;____________; Und dann sieht er hier auch noch so geil aus! Außerdem find ich es hammer, wie Ryoichi im HG Bücher schleppt und Yukito da ganz cool mit nem Häschen in einem der leeren Regale sitzt! Das hat Stil! <3 Wie winzig die Beiden sein müssen ö_________ö" Ich ziehe meinen imaginären Hut! Da macht es auch nichts, dass Ryos Haarspitzen nicht schwarz sind und man Yukitos Streifen im Gesicht nich sehen kann xD So klein....oh Gott x_x
Aber das allergeilste an der Karte ist ja meiner Meinung nach die Atmosphäre! Die Farben sind so schön warm und alles wirkt so hell und schön und toll und...hach <3 <3 <3
Danke dir für den tollen Beitrag, ich werde ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal eine ENS mit dem Betreff "Kartenwunsch" zu schicken, wo du mir mitteilst, was du für die Karte gerne hättest :) Wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im Stress bin D:


Jedenfalls danke dir >3<
Von:  Thlayli
2013-02-15T13:05:39+00:00 15.02.2013 14:05
Das ist ja mal ein süßes Motiv! Besonders der Pinguin ist herzig <3
Der BG mit den ganzen Details ist echt der Hammer, Sis! =) Und die Colo ist auch wieder total schön <3
Antwort von:  Cleo-San
15.02.2013 16:56
Thanks, Sis, für den ersten Kommi zu dieser Karte *g*
Freut mich, dass sie gut ankommt <3 Ich hab mich bei den Outlines ziemlich verkünstelt, aber ich denke, das wars wert XD Mal shaun, vielleicht mach ich in Zukunft mehr so detaillierte Karten? XD Auch wenn cih dann den dünneren Tank brauche ;) *g*