Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines mit Copic Multilinern 
Sepia 0.05
Grau 0.3
Schwarz 0.05
Meine hellste Hautfarbe is dabei drauf gegangen T_T"
Musste improvisieren und statt meiner E000 Pale Fruit Pink habe ich mit E51 Milky White gearbeitet. 
noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 03:52
Jou ... ich weiß nich, es hat halt damit angefangen das ich eigentlich nur Schattieren üben wollte. Deswegen habe ich einfach meinen derzeitigen "Flash" abgezeichnet und drauf los "gepfuscht" ha ha xD

Derzeit bin ich halt so ziemlich von "The Mentalist" gefesselt. Wie man hoffentlich sieht, besonders von Patrick Jane hö hö hö. 
Ich hab erst so ca. vor 2 Wochen mit der Serie angefangen und finde diese wirklich nich schlecht. Is etwas ernster als Psych aber dennoch noch genügen Humor um mich zum Lachen zu bringen. Patrick erinnert mich auch sehr an Sherlock Holmes. Nicht an die Film Version von Robert Downey Jr. sondern an die Originalfigur aus dem Buch. Wer schon einmal "Eine Studie in Scharlachrot" gelesen hat, weiß was ich meine ha ha x'D

Ja, er sieht ziemlich glatt gebügelt aus. Falten muss ich eben doch mehr üben. Ich getrau mich da noch nicht so richtig ran, muss ich ehrlich gestehen. Sind ja auch schwer. Zuviele davon und er sieht aus wie eine vertrocknete Dörrpflaume und das woll'ma ja nich ne?

Ich hab eine ziemliche Freude mit der Karte und ich weiß nicht ... 
vielleicht gebe ich diese her, überzeugt mich :B 
Karte ist vergeben


MÄH"
eure noodel


tUMblR • deviantART CALL ME (°A° )

 
Abgezeichnet: http://images5.fanpop.com/image/photos/26800000/Patrick-Jane-the-mentalist-26864991-1707-2560.jpg
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), The Mentalist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kopfbild

Music:
Glenn Miller *____*"

Like:
PATRICK ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dislike:
Ja, ich und weißer Buntstift ... aber so langsam gewöhnen wir uns aneinander ô.ó

Sonstiges:
Photoshop nachbearbeitet, Original ist etwas blasser und körniger, aber mich störten eben die Buntstift Übergänge beim Scan so sehr D: SORRY

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-11-03T22:09:10+00:00 03.11.2013 23:09
Wer diese Serie nicht liebt, hat noch nie guten Crime geguckt.
Wer Jane nicht liebt, hat noch nie The Mentalist geguckt.
Wer deine Karte nicht liebt, muss dumm geboren sein.

ER IST SO GENIAL *_*
Von:  Ichiko
2013-06-01T20:29:54+00:00 01.06.2013 22:29
Mich hat das "the Mentalist" - Fieber auch die letzten Monate gepackt ! :D
Ich finde die Kakao toll! Wie willst du denn viele Falten auf so ein Format Kriegen?!? XD und überhaupt: wie hast du das hinbekommen? O.O
Man erkennt ihn auf Anhieb und diese etwas schläfrigen Augen von ihm hast du Super hinbekommen! :3
Antwort von:  noodel
01.06.2013 22:50
Vielen Lieben dank für dein Lob thi hi >ü<" Es freut mich das die Mentalist Fans ihn auch erkennen :D
Es ist eigentlich nicht so schwer, so ein Portrait auf so ein kleines Format zu bekommen. Da gibt es viel schwierigeres!!!
Es ist so, dass ich den Großteil meiner Skizzen am Computer anfertige und dann im entsprechendem Format ausdrucke. Auf dem Computer hat man eine größere Fläche zur Verfügung und man kann mehrere Details mit einbringen. Zwar ist es dann eine Fitzelei wenn man die Outlines auf der Karte dann macht, aber njoa, man erspart sich so einiges hi hi
Antwort von:  Ichiko
01.06.2013 23:33
Das habe ich auch immer wieder vor XD bin dann aber auch immer wieder zu faul dafür... Aber vllt mache ich das wirklich mal mit dem vorzeichnen am pc. Wozu leben wir sonst in so einer modernen Welt ;P
Von:  pink-tink-xela
2013-02-13T18:04:46+00:00 13.02.2013 19:04
PS: Eine fette Eins gibt es auch ;-)
Von:  pink-tink-xela
2013-02-13T18:04:28+00:00 13.02.2013 19:04
Ich liebe die Serie.... OH MEIN GOTT, das ist so krass, ich habe ihn SOFORT erkannt, auf den ersten Blick!!! Ganz viel Lob dafür, sehr gelungen! Du hast ein Auge für Portraits ;-)
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:44
Orrr ich fühle mich total geschmeichelt ://////D
Vielen lieben Dank und es freut mich total das er dir gefällt huiiiiiiiii <3
Von:  Sia
2013-02-13T16:39:05+00:00 13.02.2013 17:39
Das is ja faszinierend! Und ich dachte das wär PC-Colo! Nich schlecht, Frau Nudel! X3
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:42
Da schaust was :D
PC-Colo wäre nur halb so gut gegangen ... aber sollte ich auch mal wieder ausprobieren.
*KnuffZs*
Antwort von:  Sia
14.02.2013 20:43
Sowas von schau ich da, dumm aus der Wäsche! *w*
Von:  Chrishna
2013-02-13T12:50:41+00:00 13.02.2013 13:50
Uwooooow, den hab ich als Thumbnail schon sofort erkannt! Extrem gute Colo! Ich steh auf realistische Copic-Colo. Sieht super aus!
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:41
Schon in der Thumbnail, is ja geil :D
Es freut mich wirklich das er dir so gefällt hi hi <3
Von:  MissB-fly
2013-02-13T11:51:55+00:00 13.02.2013 12:51
Ich finde die Haar coloration so was von scharf *___*
allgemein ist die colo echt hammer >///<
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:37
Ha ha ha, vielen lieben Dank x3
Von:  DeO
2013-02-13T10:52:43+00:00 13.02.2013 11:52
Ähm...wiekann man von Patrick Jane nicht fasziniert sein. Die Rolle ist einfach genial und verdammt sexy ;D
Aber leider auch sehr traurig T___T
Ach ja...aber wo ist der 3-Tage-Bart vom Originalfoto....den darfst du doch nicht vergessen :D
Ich würde mich über eine noch realistischere Darstellung von dir freuen:)
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:36
Mit dem verdammt sexy hast du sowas von recht x'DDDD
Ich schmelze immer so dahin wenn er grinst ha ha ha aber mit dem traurig hast du iwie leider auch recht T3T
Du weisst gar nicht wie oft ich gerne in den Bildschirm springen möchte, um ihn zu umarmen D:

Ich hätte den 3-Tage-Bart zu gerne gemalt nur ... ich wusste nicht wie x'D
Vielleicht lässt sich irgendwo ein brauchbares Tutorial finden, auch wenn ich es bezweifle.
Antwort von:  DeO
15.02.2013 14:27
>Du weisst gar nicht wie oft ich gerne in den Bildschirm springen möchte, um ihn zu umarmen D:
Oh, da bin ich dabei :D
Von:  Ranatea
2013-02-13T06:52:24+00:00 13.02.2013 07:52
ultra genial schwesterherz *___*
du zeichnest ja supertolle realmenschen...wieso weiss ich das nicht??? xDD
echt toll!
weiter so <3
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:34
Na so real isser nun auch wieder nich xD
Außerdem diente es nur zur Übung :3 und warum du es nich weißt ... kA xDDDDD
Von:  AnnaBlume
2013-02-13T03:26:05+00:00 13.02.2013 04:26
DIE KARTE IST SO TOLL!!! Also dass man ihn sofort erkennt, ist ja offensichtlich!! Und dass du ihn überhaupt gemalt hast und dass das hier ne Kakao ist und überhaupt, ich bin gerade sehr begeistert :D:D!! wirklich echt stark *_______________*
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:33
Awwwwww yeah, schön das man ihn sofort erkennt x3
und es freut mich auch das du so sehr davon begeistert bist *LacH*