Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophani   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 13:40
Das Schild ist für ein Cosplay, das gerade noch in Arbeit ist, aber bald fertig ist.

Basis hierfür ist eine Styrodurplatte, deren Oberfläche dann entsprechend bearbeitet und mit Acrylfarben angemalt wurde.
Durch das Material ist das Schild nicht sonderlich schwer, jedoch war es schwierig, eine Halterung für den Arm zubefestigen... Momentan halten die Lederriemen mit Kleber. Mal sehen wie lange noch :) !

Für die Vorlage habe ich ein Bild genommen, das auf die passende Größe geändert und übertragen. Hat alles nicht lange gedauert ^^

Themen:
The Legend of Zelda

Charaktere:
Link

Kosten:
Nicht hoch, Platte und Farben waren schon da

Zeitaufwand:
2-3 Tage mit Trockenzeit und zweiter Farbschicht

Zufriedenheit:
Die Halterung ist noch nicht ausgereift... aber sonst ist's okay ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-10T15:04:10+00:00 10.03.2013 16:04
Wow!
Das sieht toll aus, ne Freundin von mir will Link Cosplayen da darf der Schild natürlich nicht fehlen. Ich denke mal ich werde mir deine bastelei als Beispiel nehmen =)
Von:  Rei_Suzumura
2013-02-17T22:41:30+00:00 17.02.2013 23:41
coole Sache, viel Arbeit...! tolles teil!