Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:27
Ja Brombeerdrachen futtern nicht nur Brombeeren sie lieben auch Hagebutten und andere Beeren.

Ich hoffe es gefällt :)
LG

Schaut meine T-Shirt Motive an! :)
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami
Themen:
Tiere (real), Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel, Eule / Uhu

Unterthemen:
Winter, Westliche Drachen

Format:
Din A 4

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raureif
2013-02-12T08:58:19+00:00 12.02.2013 09:58
omg wie genial *_* ganz ehrlich, das würde ich mir sofort als poster an die Wand hängen. Wunderschön ausgearbeitet, vom Motiv her mal ganz zu schweigen *_* (Eulen + Drachen = LIEBE) Die Hagebutte mit dem Geäst ist dir wahnsinnig gut gelungen - total schönes Bild <3
Antwort von:  kiriOkami
13.02.2013 17:52
Vielen Dank! :)
Ist für mich ein sehr großes Kompliment das du es dir sogar als Poster wo hin hängen würdest. :)
Danke das freut mich sehr! ♥^^
Von:  Roy
2013-02-12T08:38:08+00:00 12.02.2013 09:38
Och gottchen ist das niedlich! Und so viele schöne Details!
Die Farben sind echt schön geworden und die Blicke sind auch unglaublich toll. x3 Weiter so!