Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 10:53
Love is in the air...~

Einen frohen Valentinstag euch allen! ♥ Verbringt viel Zeit mir euren Liebsten und futtert ordentlich Schokolade! :D

Dies hier ist ENDLICH das verspätete Weihnachtsgeschenk für die liebe TheJenno92. Ich habe ganz vergessen, wie lange ich für "größere" Bilder brauche und dabei ist das hier nur A5! Viel mehr Aufwand als gedacht...

Zu sehen sind ihre und BexChans Assassin's Creed Charaktere Miguel (links) und Elisio (rechts). Elisio will Schauspieler werden und Miguel ist - wie unschwer zu erkennen...? - ein Assassine. Wahrscheinlich hat er während einer Probe (und während der Stadtalarm klingelt, lololo, wer erinnert sich noch an AC1?) seine Assassinen-Skills (und Elisios Maske) eingesetzt, um sich in das Theater zu schleichen und seinem Liebsten einen Besuch abzustatten. Aber niemand darf die beiden zusammen sehen, also psssst~!

Bei dem Bild habe ich drei Sachen gemerkt:
1.) Ich vermisse es, Assassin's Creed Chars zu zeichnen! Darum habe ich mich auch hungrig auf diese beiden gestürzt. ♥
2.) Ich vermisse es, Shonen-Ai zu zeichnen. Sobald wieder etwas Zeit ist, wird das behandelt...! oó
3.) Ich habe mich an das Kakao Format gewöhnt... achtet nicht auf die Anatomie-Fehler, ich werde üben und besser werden! Vor allen Dingen sollte ich wieder größer werden... MEH!


Hauptsache ist, dass es Jenno aka Shauni-Bärchi gefällt! :D
Liebe und Schlagsahne! >3< *knutschibutschi*
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
ca. Din A5

Für:
die liebe TheJenno92

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windschatten
2013-02-14T10:00:32+00:00 14.02.2013 11:00
Shonen-ai!!! Shonen-ai!!! Shonen-ai!!! Du wirst mit jedem Bild besser du olles Weib! Jetzt hast du doch mehr Zeit als im Rest des Jahres also male >_< diese chars hast du wirklich zu süß/sexy dargestellt, der Hintergrund ist eine perfekte Kulisse zu ihrer geheimen liebschaft *_* hach wie schön romantisch das auch ist! Und du machst jedes Bild so farbenprächtig *schmacht*
Von:  Mikuruchen
2013-02-14T09:58:46+00:00 14.02.2013 10:58
richtig toll geworden^^
Von:  Yukianesa
2013-02-14T09:56:36+00:00 14.02.2013 10:56
oh xD ich dachte dass rechts ein ezio wäre lol
aber egal xD Die meisten Serienbasierte OCs sehen eh fast wie ein chara der serie aus |D
ich finde das ganze bild wieder einmal super episch gelungen *3*
Und die colo haut mich wieder um x3
was mir hier auch sehr gefällt ist die atmo *Q* das workt alles so.... 'man darf uns net erwischen' mäßig x3 so...sexy e___e
die falten an der kleidung sind wieder einmal top! Was will man mehr? - NOCH MEHR BILDER VON FIO!! Woooohooo
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2013 10:57
shit! ich meine, dass ich dachte, dass links ein ezio wäre lol
Antwort von:  Windschatten
14.02.2013 11:02
Ezio der mit einem unbekannten rummacht hihi!
Antwort von:  Windschatten
14.02.2013 11:02
Ezio der mit einem unbekannten rummacht hihi!
Antwort von:  TheJenno92
14.02.2013 16:35
Wenn macht Ezio mit Leonardo rum x'D
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2013 16:36
lol ist auch heiß asdfghjkl aber ich mag die beiden e___e sehen nett aus sdfghjklö
auch von dir gute arbeit fiooooo <3<3<3<3<3<3