Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 10:53
Love is in the air...~

Einen frohen Valentinstag euch allen! ♥ Verbringt viel Zeit mir euren Liebsten und futtert ordentlich Schokolade! :D

Dies hier ist ENDLICH das verspätete Weihnachtsgeschenk für die liebe TheJenno92. Ich habe ganz vergessen, wie lange ich für "größere" Bilder brauche und dabei ist das hier nur A5! Viel mehr Aufwand als gedacht...

Zu sehen sind ihre und BexChans Assassin's Creed Charaktere Miguel (links) und Elisio (rechts). Elisio will Schauspieler werden und Miguel ist - wie unschwer zu erkennen...? - ein Assassine. Wahrscheinlich hat er während einer Probe (und während der Stadtalarm klingelt, lololo, wer erinnert sich noch an AC1?) seine Assassinen-Skills (und Elisios Maske) eingesetzt, um sich in das Theater zu schleichen und seinem Liebsten einen Besuch abzustatten. Aber niemand darf die beiden zusammen sehen, also psssst~!

Bei dem Bild habe ich drei Sachen gemerkt:
1.) Ich vermisse es, Assassin's Creed Chars zu zeichnen! Darum habe ich mich auch hungrig auf diese beiden gestürzt. ♥
2.) Ich vermisse es, Shonen-Ai zu zeichnen. Sobald wieder etwas Zeit ist, wird das behandelt...! oó
3.) Ich habe mich an das Kakao Format gewöhnt... achtet nicht auf die Anatomie-Fehler, ich werde üben und besser werden! Vor allen Dingen sollte ich wieder größer werden... MEH!


Hauptsache ist, dass es Jenno aka Shauni-Bärchi gefällt! :D
Liebe und Schlagsahne! >3< *knutschibutschi*
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
ca. Din A5

Für:
die liebe TheJenno92

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2013-02-21T10:41:08+00:00 21.02.2013 11:41
..............................................
Du willst nicht wissen, was ich gerade tue! Ich fand das Bild ja schon traumhaft schön als ich es auf meinem Handy gesehen habe aber jetzt...jetzt, wo ich es hier am PC sehe...ich bin am weinen, am weinen über dieses wunderschöne Bild! Nein, kein Bild! Ein wahres Kunstwerk! Verdammt, ich weine grade wirklich! Bei dem Bild geht mir das Herz auf, vorallem weil es mir gerade eh so scheisse geht. Das Bild erwärmt mein ♥
Ich bin einfach total begeistert und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe die diese romantische Atmosphäre bei dem Bild, wie mein Elisio seinen Geliebten Miguel umgarnt und die beiden sich verstecken nur um einen Moment der Zärtlichkeit auszutauschen, was für sie eigentlich verboten ist. Wie Miguels Augen hinter der Maske regelrecht glänzen, zumindestens empfinde ich das so. Ich liebe das Lächeln der beiden, so als könnte ihnen niemand diesen schönen Augenblick zerstören. Ich liebe die Farben, die alle wundervoll zusammen harmonieren, die Schatten, die auf Haut und Gegenstände geworfen werden. Es wirkt alles wie ein eingefangener Moment, der darauf wartet, lebendig zu werden.
Die Maske im Vordergrund, ich bin begeistert von ihren Farben und den Details und die Maske im HG, die typische Darstellung für das Theater, sind einfach atemberaubend. Es kommt mir vor, als wären die beiden gefangen in ihrem eigenen Stück, was sie auf ihrem Weg selber schreiben. Wenn ich das Bild sehe, kommen mir vor Freude und Glück die Tränen. Ich halte den Atem an und genieße einfach diesen wundervollen Moment voller Anmut, Zärtlichkeit und Liebe <3
Du hast wirklich ein wunderschönes Kunstwerk geschaffen und die beiden stehen im Mittelpunkt. Die Welt ist ihre Bühne und mit Miguel und Elisio perfekt besetzt.
*1 geb, fave und empfehl* <3333333333
Von:  Bukake
2013-02-16T11:11:12+00:00 16.02.2013 12:11
AAALTEEER ICH KACK AB!!!!!


das ist so gut, ich sterbe...
#dead
Von:  Shiva
2013-02-15T20:53:31+00:00 15.02.2013 21:53
Hach, ich würde jetzt gern lang und breit dieses tolle Bild lobhudeln und noch mehr Jenno beneiden, diese olle Kuh! Wenigstens hab ich sie schon zu einem Tausch überredet. XDD
Aber mir fehlen die Worte, ich bin im Urlaub, in einem Hotel mit schlechtem WLAN und ich bräuchte ewig, um die ganzen tollen Details aufzuzählen, die mich so flashen. Geiles Bild. Total toll ♥
Von:  Nightless
2013-02-14T20:36:54+00:00 14.02.2013 21:36
Super schönes Bild *-*

Dafür gibts n FA und AL^^
Von:  TheJenno92
2013-02-14T16:08:57+00:00 14.02.2013 17:08
Perfekt zum Valentinstag hochgeladen <3333333

NEIDET MICH!!!! X'D
Ich bin so Assi, aber ich will, dass man mich für das schöne Ding anneidet XDDDD

Ich bin einfach nur so sehr begeistert *_*
Mit soetwas wundervollem hätte ich ie gerechnet. Schon gar nicht, weil es A5 ist und keine karte ;_;. Nur finde ich mein Bild für dich grad echt zu schlecht, als dass es mit der Schönheit hier mithalten könnte ;_;

Ich glaube ich würde mich selbts anneiden, wenn ich könnte 8D

Du hast Miguel und Elisio so traumhaftschön in Szene gesetzt und noch in so eine wirkliche Szene *____*. Miguel ist wirklich oft zu seinem Schatz gekommen. Oft ist Elisio seine Arbeit wichtiger, aber das ist der perfekte Trick um Elisio umzustimmen <333.
Was eine rafinierte Strategie ;D

Aber du glaubst gar nicht wie begeistert ich war, als ich das Ding erstmal gut 20 Minuten am Stück bestaunt habe <333. Du hast das Setting wirklich wundervoll getroffen. So schnell ich mir den hinteren Theaterbereich auch wirklich vor. Vorallem passen die ganzen Masken da so wunderschön rein ;_;. Die Zeitepoche ist wirklich einer der Schönsten <3.

Die Posen der Beiden sidn ein echter Traum. Vor allem mahct mich Elisio total an *///*. Er ist so sexy über Miguel geneigt <3. Komm Miguel dreh den Spieß wieder um ;3
Die Gesichter sind so herlich und ich liebe deine Lippen *___*

Ich mag es auch so sehr, das Mugiel Elisios Maske trägt *///*
hsgfhdfahgas ich fangirle noch immer, dass du die ganzen Details beachtet hast *____*
Miguels Rüstung sieht soooooooooooooooo wunderbar aus und so gut getroffen <3. Und Elisio ist eine Augenweide in seiner Theaterkluft. Den Hust hast du vor allem sooo schön gezeichnet *///*

Was mich auch total fertig macht, sind diese wunderschönen Hände. Du kannst sooo toll Hände zeichnen und ich liebe Elisios Beine *___*. Ich wünschte, ich könnte auch so toll beine zeichnen <333.

Wa smich aber total wegdisst, ist diese fucking, geile Colo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG
Sieh sich doch einer mal diese krass, Feilen falten an *___*
Du kannst so ausgezeichnet schöne Falten setzten <3
Auch die ganze Colo macht mich einfah cnur fertig. Die Farben sidn so schön kräftig und die ganzen Details die du dabei noch beachtet hast. Auch die ganzen weißen Highlights *___*
Auch die Holsmasserung sieht so echt aus und von den Seilen auch o___o
So toll ;A;

Schade, dass du nicht mehr AL werden kannst T________T
Das Bild hätte es sooooooo verdient <3


Oh mein liebes Desilein fühl dich für so viel Liebe & Schlagsahne gedrückt ;_;.
Das Werk ist herlich und wird einen Ehrenplatz bei mir erhalten, glaube mir <333
Ich danke dir für so viel Schönheit und, dass es noch viele sehen werden <3

Hab dich lieb, dein Jenno x3
Von:  killa_7
2013-02-14T14:05:10+00:00 14.02.2013 15:05
Ooooooh ;___;
Wie wunderschön das ist! Die Farben! Und omg - die Falten! Wie schön T_T
Wirklich gut geworden! <3 Aber du hast recht, wenn man so viel KaKAOs zeichnet, wird Zeichnen auf größerem Format wieder richtig schwierig... und JA! MEHR AC!
Von:  IvoryPeony
2013-02-14T11:10:46+00:00 14.02.2013 12:10
Ich lieebe deine Aquarellsachen so, deine Skills möchte ich auch gerne haben! ;___; <3 Kannst du mir nicht ein wenig Talent abgeben? X'DDD

Das Bild ist aber echt super, die Posen sind toll geworden und die Farben auch! :>
Von:  NadiTwombly
2013-02-14T10:48:55+00:00 14.02.2013 11:48
Oh mein Gott Fio bist du gescheit? O/////////O
Wie kannst du nur sowas geiles zeichnen da wird man ja direkt mega neidisch >////<
Deine Aquarell colo ist so atemberaubend schön *o*
Aber.. hrr wie Elisio über Miguel kniet *Q*
Von:  Pamina
2013-02-14T10:32:42+00:00 14.02.2013 11:32
Verdammt du warst erst AL D:
Warum musst du auch so verdammt geiles Zeug raushauen??
Ein mega geniales Bild und dann auch noch auf A5 >__<
Ich bin begeistert! Favo+Empfehlung <3

Liebe Grüße
Pamina
Von: abgemeldet
2013-02-14T10:15:49+00:00 14.02.2013 11:15
Boah, gemein, so großartig ist das. Mjamm, die beiden, ernsthaft. Assansin's Creed hab ich mir schon länger vorgenommen zu spielen, aber... naja. Zeit, Krankheit, Lernenmüssen, usw.