Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 22:06
Hejho.

Wieder eine Karte. Sitze grad an nem heftigen A3 Musenhoff-Mega-Gruppenbild. Mal sehen ob ich es fertig mache.
Diese Karte hier Zeigt eine Sirene. Ich hatte der guten Yara eine Wunschkakao versprochen und sie wollte etwas Fantasywesenartiges. *tädää*
Ich hoffe dir gefällt die Karte, muss zugeben, dass ich bei der Colo ein wenig experimentiert habe, war auch so ziemlich das erste mal, dass ich eine ganz andere Grundfarbe für die Haut genommen hab, aber ich mochte die Kombi aus den drei Farben so gerne *_*

So, ich hoffe es gefällt^^
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
reserviert

noch was?:
hab mich ein wenig an diesen Fliegefischen orientiert *und* ihre Schwanzflosse ist zweigeteilt, sieht man aber nur in Ansätzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-02-14T09:33:23+00:00 14.02.2013 10:33
Wieso ist hier noch kein Kommi?
Also ich finde auch, dass man tolle Bilder auch mit wenig Farben schaffen kann^^
Mir gefällt die Pose sehr gut, die Farbwahl ist stimmig.
weiter so^^b