Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 00:20
14. Februar 2013

Heute war ich mit Alma in dem kleinen Eiscafé an der Alster. Wir waren schon einmal daran vorbeigegangen und durch die Fenster konnten wir in den Wintergarten schauen, wo trotz des Schnees draußen Rosen blühten. Wie immer hatte sie ihr weißes Eichhörnchen Ayden dabei und unter ihrem Mantel trug sie das Kleid, das das sie damals bei unserer ersten Begegnung im letzten Frühling anhatte.
Wir waren umringt von Pärchen, die sich Eisbecher teilten, genauso wie wir. Aber das störte mich nicht und sie schien es gar nicht zu bemerken. Auch nicht, als ich ihr die CD schenkte. The Icarus Account. Ich hatte ihr diese Band gezeigt und irgendwie verband ich ihre Musik nun mit Alma. Sie freute sich riesig und fragte mich, wie ich dazu kam, ihr etwas zu schenken.
Es gibt so viele Gründe…von denen sie nichts ahnt. Also sagte ich „Einfach nur so“.

Ich glaube sie hat immer noch nicht registriert, was für ein Datum heute ist.

Aura




Eine Karte für meine süße Vetur zum Valentinstag. Zu sehen sind meine OCs Aura und Alma bei ihrem ersten Date...? Zumindest scheint Aura das geplant zu haben, aber die Grenze zwischen Freundschaft und einer Romanze scheint hier nicht deutlich geklärt zu sein, denn Alma scheint nichts von den Gefühlen ihrer Freundin zu ahnen.
Oder vielleicht weiß sie es doch und hält es nur für besser, es nicht zu beachten? Wie gemein Leute doch sind, die eindeutig wissen, was der andere für einen selber empfindet und sich dennoch dumm stellen... ;PPPP


Genug davon; ich wollte es eigentlich schon am Donnerstag hochladen, allerdings hat das Paket mit Süßigkeiten und der Karte für Vetur anscheinend einen kleinen Abstecher nach Frankreich gemacht (THE FUCK!?!?)und war daher noch nicht pünktlich am 14. da und ich wollte die Überraschung nicht verderben. Daher kommt sie erst jetzt. :)
*alle mit Liebe und Schlagsahne bespritz*
(Wait... that came out wrong.. <___<**)
Themen:
Shōjo-Ai, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer :
82

Vergeben an:
Vetur

The Icarus Account:
Life is beautiful - aka Auras&Almas Song. Ich liebe die Band. ♥

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-04-29T19:34:48+00:00 29.04.2013 21:34
N'aw~ Ganz wundervoll~ ♥
Von:  Schatzi-Li-Pling
2013-02-16T22:26:12+00:00 16.02.2013 23:26
wunderschön!
Von:  Lataku
2013-02-16T21:38:12+00:00 16.02.2013 22:38
Wow, so viele Details auf einer Karte *__*
Sieht echt gut aus!
Von:  Mikuruchen
2013-02-16T18:22:18+00:00 16.02.2013 19:22
sieht schön aus=)
Von:  -Suika-
2013-02-16T07:35:10+00:00 16.02.2013 08:35
Woaaah absolut genial, was für eine Szene du hier auf das kleine Format bringst. Die Perspektive ist total gut gelungen und trotz der vielen Details wirkt es nicht überladen. Chapeau, ganz großes KaKAO-Kino!!
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-16T07:18:56+00:00 16.02.2013 08:18
Darf man Eichhörnchen überhaupt mit ins Cafe nehmen?
Jedenfalls ein wunderschönes Bild.^^
Farben, Atmosphäre, Gesichter, Haare, Kleidung, Ausstrahlung, Hintergrund und so weiter sind wundervoll.
Ich mag es, wunderbares Shoujo Ai.

("Hablando del rey de Roma, por la puerta se asoma.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Yenni
2013-02-16T00:44:58+00:00 16.02.2013 01:44
wie kann man nur so viel auf eine KAKAO kriegen?! >___<
echt toll gemacht!^^
Von:  Jull
2013-02-16T00:34:23+00:00 16.02.2013 01:34
Hammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammer. Hammer. H...hammer.
Einfach der Wahnsinn, so viel Liebe, so viele Details, wahnsinnig geile Colo und die Perspektive. Einfach wow. ;//3//;
Von:  Vetur
2013-02-15T23:50:13+00:00 16.02.2013 00:50
jaaaaaaaaaaaaaaa~!
solche leute sind schon furchtbar, die sich absichtlich dumm stellen und den anderen bewusst quälen Ò________ó gut, dass ich so jemandem nie begegnet bin. ich mag mir gar nicht vorstellen wie schrecklich diese ungewissheit für den anderen sein muss u_ú dieses auf und ab und auf und ab....~ *schüttel*
gott sei dank ist das in unserm fall so reibungslos abgelaufen ;DDDD <3

manchmal möchte ich dich hauen xD
es gibt vieles was ich dir hierzu sagen könnte und möchte, aber ich verschone animexx mal damit und ZEIGS dir am montag ;P
(aber alta, hör auf die anderen mit schlagsahne und liebe zu bespritzen! das is ja....creepy xD)

hffffffffffffff...du weißt, dass ich aura und alma liebe. sehr. nicht so wie dich aber...sehr,sehr,sehr!oh und äyden natürlich auch <3
ich hoffe schwer, dass für die beiden alles gut ausgeht. gerade für aura! ;^;...und warum muss ich i-wie an mc-doof denken, wenn ich die karte anschaue?
mc-doof....ein schokokuchen....zeichen und bastelkram...eine viel zu starke klimaanlage....cheesburger...fanta...du...ich...an unserem tisch <3
(wie wir teilweise auch einfach gewartet haben, bis andere gäste sich von dem tisch verzogen haben xDD)gerade im moment würd ich gern die zeit vor oder zurück drehen. ich kann den sommer kaum erwarten. das müssen wir wiederholen!UND zoo! ;A; es war wundervoll! uhh....mir kommen ein bisschen die tränchen gerade >/////<


<3
liebe