Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 21:26
Einen schönen guten Tag auch ^^


Weiter geht es mit meiner Rubrik OC's (Original Charaktere) und dieses Mal sind wir wieder bei der Band gelandet. Heute habe ich Ran Kashino dabei, der ursprünglich aus dem RPG stammt und auch in der Fanfic seinen Platz finden wird. Eigentlich der Drummer der Band verschlug es ihn nach Amerika zu seiner Mutter, die im Sterben lag. Später kehrt er zurück und wird seinen Platz ganz rechtmäßig einnehmen ^-^v

Rechts oben ist eine Dekoblüte aufgeklebt, die das Scannen etwas erschwert hat. Also hab ich das ganze mit PS noch nachbearbeitet und verbessert.


Wer Interesse hat, kann mich natürlich gern auf Facebook besuchen, oder sich eine gemeinsame Seite mit meiner besten Freundin ansehen. Dort finden sich bereits mehr der Kärtchen und auch viele weiter Bilder, wobei auf der gemeinsamen Seite auch Steckbriefe der Charas landen, falls sie euch interessieren ^.~


In diesem Sinne bis zum nächsten Bild! *wink*
*noch Kekse hinstell*


Ist der Fanfic "True Life - Real Love" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Kakao-Karte:
# 26

Charakter:
Ran Kashino

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare