Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 16:34
Vergeben an die STA :) Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-03-19T22:48:56+00:00 19.03.2013 23:48
Also alle 3 Karten sind klasse :)
Am meisten mag ich die erste Karte, sehr frech und trotzdem süß.
Der Engel ist auch niedlich :x
Vor allem der Blick der Wolke xD
Schade das du da die Scharmstriche etwas zu weit in den Mund gemalt hast.
Rapunzel ist einfach nur schön. Die Mauern sind dir gelungen, vielleicht das nächste mal etwas Schatten noch einbringen.
Von:  JavaAshtray
2013-03-14T13:47:52+00:00 14.03.2013 14:47
Die 3 Karten sind wirklich süß geworden :D

Mir gefällt es sehr, dass du das Rapunzel brünett gemacht hast und nicht blond. Auch ihr naiver Ausdruck passt gut zu dem Märchen und die riiiiesigen Kulleraugen, die die Welt außerhalb bestaunen ♥♥♥
Das Engelchen ist auch ein Highlight. Die gaffenden Wolken sind schon übel XD Ich finds gut, dass du nicht zu viel Hintern gezeigt hast, sodass es nun nicht versaut rüber kommt, sondern nur leichte Andeutungen sind ♥
Von: abgemeldet
2013-03-09T11:43:28+00:00 09.03.2013 12:43
awww wie süß O3O mir gefallen rapunzel und das engelchen , haha die wolke ist ja cool XD die karten sind wirklich sehr hübsch ^^
Von:  Rosa-canina
2013-03-04T18:13:18+00:00 04.03.2013 19:13
Ich finde alle drei Karten toll. Die Dämonin wegen ihrem Grinsen. Sie scheint gerade etwas ausgeheckt zu haben. Und ihrem Opfer wird es definitiv nicht gefallen...Auserdem mag ich Dämonen sowieso^^
Das Mädchen auf der zweiten Karte erinnert mich sowohl an Rapunzen wie auch an Dornröschen. Sie wirkt richtig schön naiv^^
Das Engelchen ist natürlcih auch toll. Für sie hätte ich den Tipp, Hotpants unter dem Rock zu tragen, dann haben die Wolken nichts mehr zu bespannen XD

Liebe Grüße
Rena
Antwort von:  XxMikaChanxX
09.03.2013 16:49
Sie ist eigentlich ein Vampir x'D ( deswegen auch der Spiegel ohne spiegelbild XDD)
Aber zu Dämonin passt sie auch °w°
Von: abgemeldet
2013-03-03T19:32:33+00:00 03.03.2013 20:32
Die sind wirklich total niedlich geworden. Eigentlich gefallen mir alle drei sehr gut, aber ich muss sagen, dass vor allem die Pose des Engelchens es mir angetan hat. Die Idee mit der Spannerwolke ist wirklich super und der Blick des Engels bringt mich immer wieder zum Grinsen.
Bei der Dämonin finde ich vor allem die Haare super gelungen. Die sehen so richtig schön fluffig aus. Und die Ringelstrümpfe sind auch toll.
Das Mädel in der Mitte ist auch sehr hübsch geworden. Vor allem die Augen mit dem 'harmlosen' Blick. Aber das Engelchen übertrifft sie nicht. ;)
Von:  SamCamui
2013-02-12T19:02:20+00:00 12.02.2013 20:02
Ich finde die Karten alle recht süß ^^
Die Linke erinnert mich ein klein wenig an Vincent aus Final Fantasy xD (der umhang und die Haare xD)
Die mittlere ist einfach nur putzig ich mag die Rosen und vorallem ihre Haare (währen sie Blond hätte ich gedacht du malst Rapunzel ^^)
Zur rechten: Ich liebe Engel ich mag ihre Flügel und ihren Gesichtsausdruck das passt echt gut ^^
Mach weiter so =)

PS: Schneid die Karten nächste mal voher zu, das schaut schoner aus ^^ (nicht böse gemeint)
Antwort von:  XxMikaChanxX
12.02.2013 22:26
Jap das ist auch rapunzel, aber meine Version. ( si emuss ja nicht immer blond sein XD)
Die erste karte ist einfach nur ein Vampir XD aber ja ne gewisse Ähnlichkeit hats echt XD
Antwort von:  SamCamui
12.02.2013 23:04
Ach daher erinnert sie mich an Rapunzel xD
Find ich gut, das sie mal ne andere Farbe bekommt mit langen Haaren (kurz sind ihre im film ja auch Braun)
Ich hoffe ja das ich eine von den Karten bekomme MUHAHAHA *ja auch teilnimmt* ;)
Von:  Stardusted_Dream
2013-02-11T16:42:09+00:00 11.02.2013 17:42
Ich finde, die Karten sind süß geworden.
Mir gefällt die mittlere Karte am besten.
Ihr Gesichtsausdruck ist sehr süß.