Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 00:09
Mein 2ter Beitrag zu Hyacinthleys Kakao Wettbewerb
Hier nun zu sehen ihre beiden OCs Aedis und Ilas.

Aufgrund ihres Traums, will Aedis, dass Ilas sie festhält und sie nie verlässt.
Im Hintergrund ist die Kapelle zu sehen, von der sie träumte.

Ich fand meine erste Karte so gar nicht mehr toll XD daher wollte ich, jetzt, da ein wenig Zeit vergangen ist, nochmal eine neue Karte machen.
Ich hoffe, sie gefällt dir Hya ^^

der Scan ist leider nicht so schön, wie das Ori >.<
Verwendete Referenz:
Hyacinthleys Bilder von ihren OCs

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  calin
2013-02-22T13:50:40+00:00 22.02.2013 14:50
vielen vielen dank hya
es bedeutet mir wirklich viel, dass dir die karte so gut gefällt >///<
das wichtigste war, dir damit eine kleine freude machen zu können und der tauschkarte für donna gerechter zu werden. ich mag donna wirklich sehr, aber die geschichte um die beiden fand ich auch so interessant und traurig, dass ich sie gern zeichnen wollte ^^
und wenn das so gut rüber gekommen ist, freut mich das umso mehr. <3
Von:  Hyacinthley
2013-02-22T13:22:36+00:00 22.02.2013 14:22
AWWWW, ich LIEBE diese Karte einfach! *_______*
Ich muss dich vorneweg nochmal ganz doll loben - ich hab meinem Freund deine beiden Einsendungen gezeigt und er konnte es nicht glauben, dass beide von dir sind, so sehr hast du dich verbessert. :)

Zur Kakao! °3°
Du hast wirklich zu 100% meinen Geschmack getroffen! >/////<
Zwei meiner Lieblinge in einem romantisch-tragischen Motiv, so schön zur Story passend und in dieser Situation auch absolut incharacter! >3<

Die zwei sehen klasse aus in deinem Stil! *___*
Aedis gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem von ihren Haaren und ihrem Busen bin ich so begeistert! Die Bluse hat so tolle Falten und ihre Brust fällt so schön natürlich...und das Glöckchen ist auch da! °O°
Auch wenn man von Ilas nicht sooo viel sieht - ich steh drauf, wie du seine Kleidung und das Gesicht gezeichnet hast - man muss ihn gar nicht komplett sehen, er strahlt auch so ein ganz intensives Gefühl aus. >///<

Vom Hiintergrund bin ich auch ganz begeistert, du hast dir sooo viel Mühe gegeben mit der Landschaft und der Ruine - das weiß ich wirklich zu schätzen! <3
Besonders beeindruckt bin ich von der Colo - die Farben sind alle recht kühl gehalten, gerade durch das Nachtmotiv und dem kalten Blau von Ilas' Tunika bekommt die ganze Karte eine etwas unheimliche Stimmung. Aber dieser Kontrast von düsteren, kalten Farben und dem liebevollen, warmen Motiv finde ich wahnsinnig interessant und klasse, sowas mag ich total gern!
Man merkt einfach, dass die zwei viel durchgemacht haben und auch ihr weiterer Weg nicht gerade leicht sein wird. >_<

Danke dir vielmals für die zweite Einsendung, sie ist so wundervoll! >////<
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-08T23:21:16+00:00 09.02.2013 00:21
Wirkt schön romantisch.^^

("Empezado el queso hay que comerlo.")

Gez. Oogie-Boogie