Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinuU   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2003 00:30
Da komm ich endlich mal wieder dazu was hochzuladen und die Animexxler gebens eeeewig net frei -_-

Na, was solls, wer braucht schon Kommentare ....^^;

Jetzt aber zum Wesentlichen: Die Würfel,"Kringel" und Noten Hintergrund und den "Fußboden" hab ich mit Photo Impact gemacht, da wars keine Kunst^o^ Dann hab ichs in Photoshop Elements nachbearbeitet. Dort hab ich auch die restliche Colo gemacht, dh. Mad und das ganze rot, die Tupfen usw. Hat ein ganzes Weilchen gedauert, hmmmmm, ca. 6 Stunden vieleicht.

Irgendwie gefallen mir die Klamotten von Mad ziemlich gut ^^;; Aber mit den Armen stimmt was net, oder?


*miieep*
Mehr gibts dazu net zu sagen ~glaub ich~denk ich~schätz ich mal~
*blub*
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-31T08:18:48+00:00 31.10.2003 09:18
Wow! Genial. Wirklich genial.
Ich kann dir sagen, wie lange man für sowas in etwa braucht doro. 3 Jahre Übung und etwa 6 - 10 Stunden. *g*
*knuddel*
Aber irgendwas stimmt mit ihrer anatomie nicht... Ich komm nicht drauf, aber irgendwas stimmt da nicht. Aber das macht das bild nur interessanter und stimmig *g* *lächel* Bekommt von mir ein Sehr gut *smile*
Von: abgemeldet
2003-10-31T02:35:06+00:00 31.10.2003 03:35
Wow ! Supermegawahnsinn!!!
Wie lang braucht man für sowas O_o
Und vor Allem....wie lang muss man üben, damit man sowas hinkriegt?! ;_; Respekt ! ^_^ *empfehlentu*