Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 07:01
Letzte Karte des Dreier-Tausches für HoNeY-BITTER ♥ die anderen zwei Karten sind schon seid einer halben Ewigkeit fertig, aber diese hat echt lange gedauert ;u; ich bin auch leider nicht so zufrieden mit dieser, wie mit den anderen beiden... ich hätte sie womöglich noch neu gemacht, wenn Tekuu nicht darauf bestanden hätte, dass sie gut wäre owo ich hoffe dann einfach mal, dass es eine gute wahl war, mich auf Tekuu zu verlassen xD wenn nicht, einfach sagen, liebe tauschpartnerin >w<

Gewünscht war ein Motiv aus dem asiatischen Horrorfilm Tale of the two sisters, einen Film, den ich gar nicht kannte xD! Ich liebe es zwar Horrorspiele zu spielen, aber filme... damit habe ich nun gar nichts am hut xD! Ich habe mir aber den englischen wiki-eintrag angeguckt und hoffe nun, dass ich nicht allzu sehr daneben lag owo°


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Twitter • •
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6.4 * 8,9

Bei Gefallen vergeben an:
HoNeY-BITTER

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-08T22:27:23+00:00 08.03.2013 23:27
Der Blick von den Mädel unten ist ja genial! Perfekt! Ich kann mich ihres Blickes gar nicht erwähren. Zieht mich in seinem Bann, in eine andere Welt.
Der Stil erinnert ja stark an NaokoTakeuchi, also von den Farben mit den roten "Highlights" her, aber das passt ja echt super in diesem Fall und kommt nicht so kitschig rüber wie gewohnt.
I like that! <3
Von:  Miako-chan
2013-02-16T10:47:09+00:00 16.02.2013 11:47
die farbwahl gefällt mir hier vor allem, sie gibt dr karte diesen tollen dramatischen touch iwie x//3
Von:  Tekuu
2013-02-16T08:31:28+00:00 16.02.2013 09:31
HOHOHOHOHOHO ich liebe die Karteee! ♥ ;v; MIR EGAL, WAS DU DAZU SAGST!!!11 èAAé!!
Die beiden Mädchen sehen suuuuperniedlich aus und ich liebe diese kleinen roten Pünktchen auf dem weißen Grund - wie Blut auf Schnee! Dazu noch diese groooßen Augen und everything is good. Oh. Es könnte helfen, dass ich aus einem mir nicht verständlichen Grund an Fatal Frame denken muss è.eb *diiies* Auch das Blut auf dem Kleidchen sieht toll aus ;V; <33 *100% approval für alles*