Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 14:46
Freie Zelda Karten, über Anfragen würde ich mich freuen =)
Der Scan gibt die wahren Farben nicht wirklich wieder, sie wirken viel schöner im Original.
Wollte schon immer mal die 7 Weisen auf Karten bannen und das habe ich in den letzten zwei Tagen ( und vielen Stunden xD) auch getan. Dazu gibt es einen Link & eine Shiek (ganz ehrlich, Ganondorf sah einfach zu schrecklich aus XD)

#151 Naboru - Geht an Fyre-Dragon
#152 Salia - Geht an Fyre-Dragon
#153 Ruto - Geht an Fyre-Dragon
#154 Darunia - Geht an Fyre-Dragon
#155 Impa - Geht an Fyre-Dragon
#156 Rauru - Geht an Fyre-Dragon
#157 Zelda - Geht an Fyre-Dragon
#158 Link - Geht an Fyre-Dragon
#159 Shiek - Geht an Fyre-Dragon

Das Set hat sich Fyre-Dragon gekrallt XD
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Impa, Prinzessin Zelda, Prinzessin Ruto, Naboru, Salia, Shiek, Darunia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwiTee
2013-02-05T21:32:40+00:00 05.02.2013 22:32
Das isteine tolle Link-KaKAO-REihe geworden! Mir gefallen nicht nur die Charaktere, sondern auch die Hintergründe, die alle zwar verschieden sind, bei denen man aber deutlich sieht, dass sie eben zu dieser Reihe gehören. ^^
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-05T16:47:14+00:00 05.02.2013 17:47
Manno, ich würde sie dir am liebsten alle abtauschen! Die sind dir wirklich sehr gut gelungen! *____* vor allem Naboru und Salia! Und es ist wirklich bemerkenswert, dass du sie alle gezeichnet hast :) toll! <3
(aber ich glaube, ich schaffe es nicht, 9 Karten für dich zu zeichnen xD wäre zumindest ein sehr krass großer Tausch :D )
Von:  Aniokie
2013-02-05T14:41:12+00:00 05.02.2013 15:41
man sehn alle karten klasse aus, leider nervt mich zurzeit die dummen Prüfungen daher, keine Zeit zum Zeichnen -.-, ich kann mir vorstellen das du lange an desen Karten gearbeitet hast :33
LG Cookie