Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyReno   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 06:23
Überall Menschen die an einem vorbei ziehen. Ein Leben lang. Man findet Freunde. Gibt alles für sie. Sie sagen man ist immer für einen da. Man wird vergessen, verletzt und hilflos.
Am Ende stirbt man....allein.



Das Bildchen hier war ein Stimmungsbild! Ein Jahr lang Höhen und Tiefen. Wobei letztes öfter die Oberhand hatte. Doch am Ende findet man immer ein Licht ;)
Der Kojote! spiegelt meine Stimmung wieder. Er ist fast tot und wird nicht von den Vorbeiziehenden wahrgenommen. Nach und nach verlässt das Leben seinen Körper und macht sich auf zu einem neuen Leben.


Song: http://www.youtube.com/watch?v=_bPTEF2Tb0Q Ich weiß es ist kein Tiger aber ein Kojote!

Sky: Mein eigenes Foto
Floor: http://browse.deviantart.com/?q=stone+floor+stock#/dzn6o7
Themen:
Tiere (real), Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2013-02-08T12:06:54+00:00 08.02.2013 13:06
Wundervolles Bild.. wenn auch traurig..
Der Fuchs ist dir sehr realistisch gelungen.. aber es macht mich etwas depprisiv wenn ich ihn so tod da liegen sehe.. und alle an ihm vorbei gehen :(
*empfehl & Fav*
Von:  wortklauber
2013-02-07T18:55:18+00:00 07.02.2013 19:55
Finde das Bild toll, aber wollte eigendlich nur sagen, dass ich die vorbeiziehenden Leute anfangs für Steine gehalten hab ^^^.
Die Lichteffekte(besonders der Geist, der den Körper verlässt) sind besonders gelungen.