Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luvia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 18:16
Na das nenn ich mal Orange, was? xD Da hat mein Scanner wieder ganze Arbeit geleistet :D

Das Bild lag schon eine ganze Weile unfertig bei mir rum, da kams mir doch ganz gelegen, dass ich momentan kurze Arbeitszeit habe und Überstunden abbaue :)

Also Farbentechnisch bin ich nicht ganz zufrieden, aber das ist mir jetzt auch egal D: lässt sich eh nicht mehr ändern, so!
Angefangen habe ich mit dem Bild vor laaanger Zeit, als ich noch Inazuma Eleven gezockt und geguckt habe xD und ich mag Gouenji! Weil er vermutlich einer der wenigen ist, die einen hochgestellten Kragen tragen können ohne prollig zu wirken! So! :D

Schluss!
Abgezeichnet: Admin: http://images5.fanpop.com/image/photos/30900000/axel-blaze-inazuma-eleven-30945959-580-819.jpg
Themen:
Inazuma Eleven

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shūya Gōenji

Dauer:
mit oder ohne Verzweiflungspausen? :/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirisuma
2015-09-27T16:01:57+00:00 27.09.2015 18:01
Wie überaus amüsant... dieses Bild habe ich vor Jahren von einem Bulgarischen Freund getwittert bekommen. Deshalb habe ich es auch sofort wiedererkannt. Als ich es in der Fanart Liste sah wollte ich dir erst die Meinung geigen, aber dann hab ich gesehen das es abgezeichnet wurde. und du bewusst nicht behauptet hast es sei komplett von dir.
Sieht man in der FA Liste ja leider nicht haha.
Gefällt mir heute noch immer so gut wie damals xD
Von:  Edphonse15
2013-02-04T18:28:48+00:00 04.02.2013 19:28
Geile Umsetzung der Haare! Wirklich Top!
Ich mag das Orange! Besser so als so hell ID

(Der Satz mit dem Kragen ist gut XD)