Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Sui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 04:47
So das Bild ist jetzt zwar auch schon Mitte letzten Jahres entstanden, aber da LOTR durch den keinen Hobbit ja momentan so schrecklich aktuell ist, bekommt ihr es eben jetzt aufs Auge gedrückt. ;)

zu sehen sind der Geist des Ringes(die blonde Tussi im Vordergrund, (der Ring wurde Personifiziert wegen eines zukünftigen Cosplays....)so wie die "nexte generation" der Herr der Ringe Trilogie. :)
Den jungen Herr darf ich euch als Eldarion vorstellen (Aragorn und Arwens Sohn)
und die junge Dame im Hintergrund ist Elanor. (Sams Tochter)
Die Gute ist eigentlich blond aber durch die schattige-düstere Farbgebung eben nicht mehr....

Mal sehen, evtl schaffe ich es irgend wann einen Doushinji mit ihnen zu zeichnen. Dann kläre ich auch auf wer die beiden Scherenschnitte im Hintergrund sind ;)
Aber das steht in den Sternen und ich will nichts versprechen. :)

EDIT: Ich finde es interessant, dass jeder vermutet der Ring würde in der "next generation" als exestierender Gegenstand auftauchen, nur weil er hier gezeichnet wurde.
Hat noch niemand in Betracht gezogen, dass er da ist, um zu zeigen, dass lediglich die Auswirkungen immer noch zu sprühen sind?
Denn auch wenn Aragorn (König Elessar), wie Tolkien schrieb, das Land vereinte, musste er dennoch sein ganzes Leben lang Kriege führe. :)

__________________________________________________________________
P.S. Ach du liebe mein Güte! AL was ist denn jetzt auf ein mal los?!
Ich bin total geflasht. Ö.Ö
Vielen Dank an alle, die da das AL Köpfchen für mich gedrückt haben!!!! <3
P.P.S. Geil, ich habs geschafft, alle Notenstufen einmal durch zu ackern.XD
Themen:
J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuare
2013-02-04T19:58:50+00:00 04.02.2013 20:58
Woa, wie toll.
Ich find die Idee schon super, aber die Zeichnung ist auch sehr gut gelungen.
Solltest du jemals einen Doji damit anfangen, sag mir bitte bescheid, würd ich nur zu gerne lesen. ^^
Von:  RoseNose
2013-02-04T19:06:55+00:00 04.02.2013 20:06
Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich wusste das es al wird !!
Von:  _Myori_
2013-02-04T18:38:30+00:00 04.02.2013 19:38
ein tolles bild!
hach, das weckt wirklich in mir das verlangen nach einer fortsetzung von lotr :D
Von:  Tharalin
2013-02-04T18:10:57+00:00 04.02.2013 19:10
Das sieht richtig gut aus!
Schöne Colo udn die Details können sich sehen lassen ^^.

Allerdings irritiert mich das Bild auf logischer Ebene ein wenig... müsste der Ringeist nicht männlich sein, weil Sauron einen Teil seiner mit hineingeschmiedet hat ? Und theoretisch kann es überhaupt keinen Ring mehr geben weil der ja zerstört wurde... Aber das nur nebenbei, du kannst natürlich alles machen was du willst ;).
Von:  Black-Bloody-Angel
2013-02-04T17:21:35+00:00 04.02.2013 18:21
wow das ist ja mal echt hammergeiles Bild ich hoffe du machst den Doushinji den würde ich nähmlich extrem gerne lesen *_*
Von:  Tinili05
2013-02-04T17:21:21+00:00 04.02.2013 18:21
WOW! Richtig schön!!!
Von:  NakasaPENGU
2013-02-04T17:03:06+00:00 04.02.2013 18:03
✿ Na da hat es sich ja gelohnt den AL Button zu drücken! ✿

Es ist auch wirklich ein sehr, sehr schönes Bild, es gefällt
mir richtig gut, nicht nur, weil ich ein Herr der Ringe Fan
bin, sondern auch, weil es wirklich eine tolle Stimmung gibt!

Klasse gemacht! ★

Ganz, ganz lieben Gruß,

♡ Yannah Katsurina ♡

PS: Meinen Glückwunsch! ~♫
Von:  Oracty
2013-02-04T16:06:27+00:00 04.02.2013 17:06
Aragorn sieht toll aus *-*
Von:  Tine-chan
2013-02-04T14:04:22+00:00 04.02.2013 15:04
WOW!!!*_______*
Wirklich ein Hammer Bild!!!!!
Ich bin begeistert. Das ist schon eine super Idee. Ein Doushinji dazu wäre echt schön.^^
Sie als personifizierter Ring sieht echt hübsch aus und der Sohn von Aragorn und Arwen sieht soooo toll aus.*__*
Die Colo ist so wundervoll geworden. Sehr sehr schön!!!!
Vom Bildaufbau ist das auch so super.
Hach so ein wunderschönes Bild!!!
Bitte mehr davon!!!
Von:  RoseNose
2013-02-04T06:13:28+00:00 04.02.2013 07:13
Wow du hast dich wirklich mal wieder selber übertroffen, ein unglaublich tolles bild was du da gezeichnet hast. ♥♥♥