Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Sui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 04:47
So das Bild ist jetzt zwar auch schon Mitte letzten Jahres entstanden, aber da LOTR durch den keinen Hobbit ja momentan so schrecklich aktuell ist, bekommt ihr es eben jetzt aufs Auge gedrückt. ;)

zu sehen sind der Geist des Ringes(die blonde Tussi im Vordergrund, (der Ring wurde Personifiziert wegen eines zukünftigen Cosplays....)so wie die "nexte generation" der Herr der Ringe Trilogie. :)
Den jungen Herr darf ich euch als Eldarion vorstellen (Aragorn und Arwens Sohn)
und die junge Dame im Hintergrund ist Elanor. (Sams Tochter)
Die Gute ist eigentlich blond aber durch die schattige-düstere Farbgebung eben nicht mehr....

Mal sehen, evtl schaffe ich es irgend wann einen Doushinji mit ihnen zu zeichnen. Dann kläre ich auch auf wer die beiden Scherenschnitte im Hintergrund sind ;)
Aber das steht in den Sternen und ich will nichts versprechen. :)

EDIT: Ich finde es interessant, dass jeder vermutet der Ring würde in der "next generation" als exestierender Gegenstand auftauchen, nur weil er hier gezeichnet wurde.
Hat noch niemand in Betracht gezogen, dass er da ist, um zu zeigen, dass lediglich die Auswirkungen immer noch zu sprühen sind?
Denn auch wenn Aragorn (König Elessar), wie Tolkien schrieb, das Land vereinte, musste er dennoch sein ganzes Leben lang Kriege führe. :)

__________________________________________________________________
P.S. Ach du liebe mein Güte! AL was ist denn jetzt auf ein mal los?!
Ich bin total geflasht. Ö.Ö
Vielen Dank an alle, die da das AL Köpfchen für mich gedrückt haben!!!! <3
P.P.S. Geil, ich habs geschafft, alle Notenstufen einmal durch zu ackern.XD
Themen:
J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shionnichi
2013-02-06T10:08:59+00:00 06.02.2013 11:08
Das sieht wirklich fantastisch aus!! Besonders gut gefällt mir, die Personifizierung des Rings *__*
Von:  sorata08
2013-02-06T09:34:40+00:00 06.02.2013 10:34
Sieht wirklich wunderschön gemacht aus, aber auch ich muss mich über die Idee des "Geistes des Ringes" wundern. Der Eine Ring ist/war ein Teil von Sauron und würde mir nicht lieblich sondern hinterlistig und verführerisch erscheinen. Ich mein, der Ring bringt Leute dazu, ihre besten Freunde zu verraten, zu töten und allgemein abhängig zu machen. o_O
Mal abgesehen von der Unmöglichkeit des Rings in einer "nächsten Generation" weiterzubestehen erscheint mir diese Interpretation hier mehr erzwungen und dazugedichtet, als für ein Fanart wirklich notwendig wäre.

Nichtsdestotrotz: Schönes und gut gemachtes Bild. Ich finde nur Fanarts und Fanfics sollten solch elementaren Elemente nicht zu ihren Gunsten umkrempeln (dann kann man auch gleich eine eigene Geschichte frei vom Original machen).

MfG Sorata
Von:  DIAMOND
2013-02-05T17:57:35+00:00 05.02.2013 18:57
Irgendwie verwirrt mich dieses Bild. Künstlerisch ist es eine Meisterleistung. Da gibt es nichts zu bestreiten. Nur irgendwie habe ich das Gefühl das du von einem ganz anderen LODR Prinzip malst als ich den kenne. Zum Beispiel der lieblich aussehende Ringgeist? Lieblich? Ääääh ... Ich dachte der Ring ist böse und ... wurde er nicht zerstört. Doch nicht oder wie? Ich bin verwirrt. Ich habe LODR doch etwas anders aufgenommen wie es mir scheint.

Aber super dennoch super Bild.
Von:  TaYuMaTi
2013-02-05T16:16:04+00:00 05.02.2013 17:16
die elfenschrift ist total cool :D oder war es die elbenschrift?! xD ich erinnere mich grad nicht ganz :D übertrieben gut gelungenes werk ^^
Von:  Sara_Drake
2013-02-05T13:00:21+00:00 05.02.2013 14:00
Mir fehlen die Worte. Einfach nur wundervoll!
Von:  Tenka
2013-02-05T10:03:03+00:00 05.02.2013 11:03
Mir tut alles weh.
Von:  black_neko-chan
2013-02-05T09:28:27+00:00 05.02.2013 10:28
das sieht fatastich und irgendwie episch aus geleir bilk von ihm wansin sit wirkilch toll aus daumen hoch ^^
Von:  Nox
2013-02-05T09:26:48+00:00 05.02.2013 10:26
Sein Blick ist so wahnsinnig toll! ~♥
Von:  Xeniastar
2013-02-05T07:39:56+00:00 05.02.2013 08:39
Einfach nur ein mega Fantastik Wooooooooooooooooooooooooowwww!! :3
Von: abgemeldet
2013-02-04T20:15:17+00:00 04.02.2013 21:15
das bild ist hamma
ich steh voll auf dieses mystische
echt gut gelungen