Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 21:40
Mein erster Beitrag für den Pokédex vom M & C Zirkel :)
Ich hab mir u. a. das süße Flamara geschnappt!
Früher war es auf meinem letzten Platz der Evos, aber mittlerweile mag ich es auch ziemlich gern :)

Die Karte war gleichzeitig ein Papiertest.
Benutzt habe ich den Skizzenblog von Vang, den mir Lucario vor einiger Zeit geschenkt hat.
Das ist ein ziemlich raues Papier, was auch dementsprechend blutet und saugt, aber für die Karte passte der Effekt so gut, deshalb wollte ich es gerne einmal ausprobieren :)

Die Karte ist "wahrscheinlich" frei, wenn ich sie abgeben kann <:3
Ich mag sie schon echt gern.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flamara (136)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-02-01T21:23:52+00:00 01.02.2013 22:23
Klasse Pose und wieder wunderschöne Farben *^*
Antwort von:  Aquana
02.02.2013 11:14
Vielen Dank >//<