Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kablamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 16:52
Das Wichtelbild für Nike. Ich hab nicht viel in letzter Zeit gezeichnet, daher lad ich alten Kram hoch, haha. *_*

Nike wünschte sich einen Pyjama-Chris. Und bekam das hier. Hm ...
Danke für´s Anschaun! :)

(Ich weiß, da wimmelts nur so von Fehlern. Die sind mir alle bekannt. ;) Es ist quasi ein Wimmelwichtelbild. Hoho.)

... Ich hätte jetzt echt gerne Donuts.

Vorgehensweise: grobe Skizze, durchgepaust auf Aquarellpapier, saubere (lol) Outlines mit Bleistift, kolorieren mit Aquarell. Dann einzelne Stellen mit Copic Markern und Ciaos bearbeitet. Feststellen, dass mittlerweile die Outlines zu verwaschen sind, Entschluss, mit einem Pentel-Ink-Brush die Outlines nachzuziehen. Ein bisschen weiße Tusche hier und da. Während dieser Schritte viel Fluchen. Fertig.

Sketchblog: http://maliris.blogspot.de/
Art-Tumblr: http://maliris-art.tumblr.com/
Themen:
Resident Evil, Wichteln, Alltag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Chris Redfield

Im Fernsehen läuft:
Haven

Im Regal stehen:
viele unglaublich tolle Bücher! Und noch viel mehr.

Die Fotos:
hat Chris während diverser Einsätze geschossen, und alle fanden´s doof. Bis auf Wesker, der hatte Spaß.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ink-pop
2013-06-05T13:15:04+00:00 05.06.2013 15:15
Jane Austen XDD?? Jedenfalls lustig ... Ich mag das Mini-Wesker-Bild ... Allerdings fehlt ja eeeiigentlich ein schwarzes Band um eins der Photos ... (oder zwei mit Herrn Wesker ...).

Gut gemacht ^^!
Antwort von:  kablamo
05.06.2013 17:39
Oh, danke schön! :)
Aber natürlich Jane Austen!! Seine Lieblingsgeschichte ist Sense and Sensibility! Ähem.
Zugegeben. Wenn man versucht, zu erarbeiten, wann dieses Bild zeitlich anzusiedeln ist in der RE-Timeline ... dann muss mindestens um eins ein schwarzen Bändchen drum sein. Vielleicht ist der arme Chris aber auch noch so traurig, dass er´s nicht fertig bringt, so damit abzuschließen - er muss erst noch viel Steak essen, bis er soweit ist. (I made myself sad.)

:'D
Von:  Merinid
2013-02-04T15:10:23+00:00 04.02.2013 16:10
Ein herrliches Bild :) Ich liebe all diese netten Anspielungen. Die fotoscheue Jill, den Herzchenschlafanzug von Chris, die gammelige Pizza auf dem Regal, etc.
Am meisten interessiert mich, wie das Bild mit den Entenfüßen komplett aussehen würde XD
Super dargestellt!
Antwort von:  kablamo
04.02.2013 17:41
;w; Danke schön!! Ich konnt mich bei dem Bild so richtig austoben und freu mich, dass es so gut unterhält. XD
(Fun fact: das Bild, bei dem man nur den Entenfuß erkennen kann, war schon in der allerersten Skizze, die noch ganz anders aussah, eingebaut.)
Von:  killa_7
2013-02-04T11:21:06+00:00 04.02.2013 12:21
Oh gott, das ist einfach nur perfekt!
Die Farben
die lines
CHRIS... xDDD Die Fotos im Hintergrund!
Shit, echt gute Arbeit. Hat mir meinen Tag versüßt! <3
Antwort von:  kablamo
04.02.2013 17:41
XDDD Danke schön! <3

Aw, das freut mich, dass es dir den Tag versüßen konnte. :> <3
Von: abgemeldet
2013-02-02T15:51:54+00:00 02.02.2013 16:51
Haha, wenn die Bilder auf Missionen geschossen worden sind, frag ich ich wieso ganz links ein Bild mit einem Entenfuß ist. es war sicher das Maskottchen. ♥ XD

eine süße Ideen mit dem Bild :)
Antwort von:  kablamo
03.02.2013 00:55
*_* Danke schön.

Ja, Chris mag Enten und auf einer Mission hat er mal alle anderen Teammitglieder gefährdet, weil er unbedingt am Teich Enten fotografieren musste. Tse tse tse. ;D
Von:  Nike
2013-02-01T15:54:28+00:00 01.02.2013 16:54
Erinnert mich an Chris........Sein Literaturgeschmack lässt zu wünschen übrig!
Antwort von:  kablamo
01.02.2013 17:00
Was gibt es denn an Jane Austen auszusetzen! Chris is ein alter Romantiker.
Er kann deshalb auch nix wegschmeißen - wie man anhand der Pizzascheibe sehen kann.