Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:10
beide vergeben an Lady_Reyna
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Rinoa Heartilly (FF VIII), Zack Fair (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII

Status:
Squall & Rinoa und Zack vergeben an [[Lady_Reyna]]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-02-01T09:00:44+00:00 01.02.2013 10:00
♠ Die Buntstifte waren leider dem Werk nicht würdig. Aber das zeigt nur, dass du über dein Medium hinaus gewachsen bist :) ♠
Antwort von:  Jeison
01.02.2013 10:11
danke fü den kommi ^^
ich weiß auch nicht... entweder liegt dieser bescheidene effekt, dass es so unsauber, krisselig what ever am scanner (die originale sehen echt besser aus!)
oder aber das ich dennoch die falschen buntstifte nehme (gib mir nämlich schon immmer mühe deckend wie möglich zu malen, ohne das es zu krass wirkt, wie bei rinoas haaren und squalls jacke)
trotzdem danke ^^
Antwort von:  Kiyara
01.02.2013 11:08
Es war auch nicht böse gemeint. Aber man merkt einfach, dass du wesentlich mehr hinbekommen kannst, als diese Buntstifte oder der Scanner dich lassen wollen. Finde das schade, weil es wirklich der Hammer wäre :(
Antwort von:  Jeison
01.02.2013 11:15
weiß ja das es nicht böse gemeint war, ich freu mich ja wenn man halt seine ehrliche meinung abgibt ^^
würde ja auch gerne mal mit copics arbeiten, aber hab nicht so viele und die nötige übung fehlt da auch noch...
trotzdem noch mal danke :D
Antwort von:  Kiyara
01.02.2013 11:40
viel schlimmer ist, wenn du die meisten hast und auch mit allem anderem versorgt bist, es aber dennoch nicht schaffst damit umzugehen xD <--!