Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 19:17
>__<

Diese ist auch für dich, liebe elma, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte weil das A4 Bild so blöde geworden ist =/

Irgendwie ist die Karte sowohl von Farben als auch von Gegenständen überladen, aber ich hoffe ich krieg den Dreh irgendwann raus xD


Die Idee ist mir gekommen, als ich letztens im Blumengeschäft war- da hat es in der Ecke geraschelt und dann hab ich eine Miezi in ihrem Körbchen entdeckt <3

Verwendete Referenz:
Blumen aus Zeitschriften

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Wildkater

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Risu-
2013-01-30T18:25:18+00:00 30.01.2013 19:25
Wunderschön!! *______* ♥ Sowohl das Motiv als auch die Farben *Q* ♥
Ich liebe es immer wieder, wie du Blumen hinkriegst ;___; ♥
Von:  Yuri_Prigio
2013-01-30T18:22:17+00:00 30.01.2013 19:22
das ist total knuffig >//////<