Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flauschmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 16:35
Die Kakao gefällt mir sehr gut,vorallem da ich mich seit seeeeehr laaaaanger Zeit mal wieder an Buntstiften getraut habe.
Mit Erfolg finde ich.


Zum Motiv:
Wollt was leidentschaftliches und nahm daher zwei liebende bei Sonnenaufgang.
Okay,könnte auch Untergang sein^^´´
Beim Hintergrund musste ich an den Ausblick denken den ich immer hatte aus der Bahn wo ich frühs zur Schule oder auf Arbeit gefahren bin(daher heisst es auch Sonnenaufgang).
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Gewidmet:
mein geliebtes Ukelein (Chibi-Yuu) <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2013-01-31T20:58:29+00:00 31.01.2013 21:58
So mit O und Hallo x3
Okay.. du hast dir ein Kommentar gewünscht und ein paar Tipps, das mach ich sehr gerne ^^
Die Gesichter sind schon sehr gut gelungen. Nimmst du Hilfslinien? Wenn nicht dann möchte ich sie dir ans Herz legen ^^ So ist es einfacher das gesicht auf zu teilen. Zeichne erst einen Kreis und bestimme wo was hinsoll. Bei den kleidern bring falten mit rein. Dann wirkt es realistischer. Bei den Haaren würde ich einzelne Haarsträhnen empfehlen damit es fluffiger und nicht wie ein Klumpen wirkt ^^ ich empfehle dir die Bücher von "how to draw Manga" als erstes Manga Skizzen zeichen^^ ich habe 4 oder 5 von denen zuhause und muss sagen, sie helfen mir wirklich sehr ^^ aber ich kann dir das auch gerne mal zeigen wenn du mich dann mal besuchen kommst ^^ die colo finde ich schön gewählt aber noch zu kratzig. versuche es mit mehreren zwarten schichten übereinander dann wirkt es weicher und flächiger^^ du hast ein händchen für buntstiftcolos das sieht man x3 ein sehr romantisches bild x3 wirklich! würde gerne mal das gleiche Motiv zeichnen x3
Von:  J-E-N-N
2013-01-29T17:23:43+00:00 29.01.2013 18:23
Ja, du hast recht, die Buntstifte wirken echt gut~
Der Kuss ist seeeeeeeeeeeehr leidenschaftlich oder?
*grins*
Demnächst geht es heiß her!