Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste grobe Blaustiftzeichnung
Ordentliche Skizze
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 13:49
Originalkarte:
Es ist eine von 4 Karten, die ich als Starterkarten für das Wanderpaket des Zirkels: "Aktionen rund um KaKAO-Karten" gezeichnet hatte.

1. Karte = GRÜN wie die Träume
3. Karte = ROT wie das Feuer

Beschreibung:
2. meiner 4 Karten, die aus dem Paket herausgenommen worden ist :) Teilchenzoo hat sich meine Lieblingskarte gekrallt *sich freut*

Das Oberthema des Wanderpakets war Bi-Color. Es hat mich sehr gereizt mit einer Farbe und Schwarz zu arbeiten XD Hab ein paar Spams von meiner Seite gebraucht, bis ich die Regeln verstanden hatte *grinst*

Benutzt habe ich hierbei den Copic Ciao Y38. Die Haut wurde mit dem Blender koloriert, dessen Spitze ein wenig der Farbe aufgenommen hatte. Es ist schon sehr interessant wie sich so eine Farbe verändert, wenn man nur mit dem Blender etwas davon aufnimmt O.o Besonders bei der Haut war ich positiv überrascht *staunt* Könnte doch glatt als Hautfarbton benutzt werden *yay*
Natürlich war auch mein schwarzer Copic daran beteiligt :3

Solche Bi-Color-Karten machen echt Spaß *_* Vielleicht mache ich irgendwann noch mal so ein Set?!

Glitzer & Co.:
...fehlen hier komplett.

Papier:
Copicpapier auf blanker Karteikarte geklebt mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Copic Ciao, Gelliner (Auge), Multiliner *~

Auflagen?
Keine bei STA-Karten

Mini-Umschlag-Motiv?
Keine bei STA-Karten

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Mini-Umschläge * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

KartenNr.:
#260

Art:
STA-KaKAO (Bicolor Wanderpaket)

Besitzer:
Teilchenzoo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-18T16:12:13+00:00 18.06.2013 18:12
Wie cool das passt doch heute voll, als mein persöhnliches Bild des tages. Draußen ist es heiß und der Sommer ist da..
Von:  Pamina
2013-02-13T12:01:59+00:00 13.02.2013 13:01
Obwohl ich eigentlich nicht so der Gelb-Fan bin, gefällt mir diese hier am besten :D
Das Gelb hätte auch gut zu "Sonnenschein" gepasst .. wenn man sich die Karte ansieht, denkt man automatisch an einen sonnig Nachmittag und es wird einem irgendwie wärmer..
Ach~ ich freu mich schon darauf, die Kälte ist echt ätzend! *lach*

Liebe Grüße
Pamina
Von:  Christian-Grey
2013-01-29T20:36:45+00:00 29.01.2013 21:36
sehr schick