Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLioness   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 11:47
Yeah! Nach wie vielen Monaten in meiner KAKAO-Dose hab ich die jetzt endlich mal gescannt? Keine Ahnung, aber ich find sie immer noch toll. Und nachdem mich meine Sis das Xte Mal daran erinnert hat, hab ich mir endlich mal die paar Minuten genommen, um sie hochzuladen.

Zur Karte selbst:

Ich hatte einfach Lust, ein Bild von Spyro und Cynder zu malen, wusste aber nicht genau welches. Zu dem Zeitpunkt hat meine Sis (wenn ich mich recht erinnere) ein älteres Spyro in die Konsole eingelegt und begeistert Schafe durch die Gegend gekickt. Auf jeden Fall muss das in dem Zeitraum gewesen sein, wo ich auf die Idee kam. Ich hab mir dann einfach eine KAKAO-Blanko geschnappt und drauf los gemalt. Ich war auch recht schnell damit fertig. Wie lange genau ich gebraucht habe, kann ich heute nicht mehr sagen, dafür ist das schon zu lange her mit der Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Golden_ForcePrincess
2013-03-31T19:33:28+00:00 31.03.2013 21:33
Ich liebe dieses Bild. Und ich liebe Spyro. Sehr tolles Bild und die Details trotz kleiner Größe. Finde ich toll gelungen.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-01-28T11:54:07+00:00 28.01.2013 12:54
Das ist eine wirklich schöne Idee, ich mag es wenn Charakter auch mal entspannt dargestellt werden oder wie in deinem Punkt schön verspielt^^
Die Farben sind sehr Kräftig was ich mag auch die Coloration ist sehr sauber udn klasse ausgearbeitet^^
Von:  Apfelstrudel
2013-01-28T10:53:19+00:00 28.01.2013 11:53
Die Karte ist aber süß geworden ^^