Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aerials   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 11:55
*Lebenszeichen*

Nachdem ich nun lange, lange nicht mehr gezeichnet habe (ca. 2,5 Jahre...) war es richtig ungewohnt, mal wieder einen Bleistift in die Hand zu nehmen... Irgendwie hab ich auch das Gefühl, sämtliche Erfahrungen im Colorieren nachholen zu müssen. Alles sieht erstmal seltsam aus, jeder Strich muss 10-mal überarbeitet werden^^
Ich hoffe ich komm jetzt auch wieder öfters zum Zeichnen, muss noch viel üben :)

Inspiriert zu dem Bild wurde ich von einigen FA von SeeU, und obwohl ich Vocaloid nicht mal kenne, fand ich sie ziemlich süß und wollt sie zeichnen :3
Schlimm war der Hintergrund...ich kann Hintergründe nicht zeichnen, dementsprechend lang saß ich an den Wolken und dem Wasser (hoff man erkennt das es Wasser sein soll... ^^).

Verwendete Referenz:
Pose von Foto, Vocaloid SeeU

Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
SeeU

Allgemein:
...sollte es eine Kakao-Karte werden, am Ende wurde eine Übung draus...

Dauer:
ca. 7 Std (nur Coloration)

Pose:
...hat viele Fehler, aber ich wollte mal Vogelperspektive ausprobieren

Utensilien:
Photoshop CS2, Wacom Intuos 5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valetta
2013-02-07T08:39:38+00:00 07.02.2013 09:39
Von dem Vocaloid-Charakter habe ich bisher nichts gehört oder gesehen, aber sie ist sehr hübsch geworden.
Ich finde den Hintergrund richtig gut gelungen
Antwort von:  aerials
07.02.2013 09:49
freut mich zu hören, mit Hintergründen hab ich nämlich immer so meine Probleme ;)
Von:  JustKetchup
2013-01-29T09:33:57+00:00 29.01.2013 10:33
echt süß und tolle perspektive.
wasser und die relektion darin sind wirklich gut geworden :)
Antwort von:  aerials
29.01.2013 12:46
danke :)
Von:  Sencha
2013-01-28T20:00:53+00:00 28.01.2013 21:00
Wow, total süß^^
Mir gefällt ihr offener, fröhlicher Blick^^ (Kenn vocaloid aber auch net :D)
Keine Sorge, man erkennt an der Spiegelung und den Wasserwellen sehr gut, dass es Wasser sein soll!
Ich mag auch, wie die Farben des Himmels und ihrer Kleidung und Haare sich gegenseitig zum Leuchten bringen °o°
Was die Perspektivfehler angeht, würde ich persönlich ihr schmalere Schultern geben und ihren Bauch und Rock deutlich schmaler machen, weil sie aus diesem Winkel weit weg sind und daher klein erscheinen. Das sieht zuerst komisch aus, aber es ist genau richtig^^
Ansonsten gefällt mir sehr wie du colorierst, weiter so, ich abonnier dich mal^^