Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 12:04
Teil 6 meiner ersten, großen Auftragsarbeit. :)

Für dieses Familienporträit hatte ich ein Referenzfoto zur Verfügung - es hat echt Spaß gemacht, dass zu zeichnen, auch wenn mich manche Details zeitweise wahnsinnig gemacht haben. xD
Themen:
Familie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisa-Rika
2013-03-14T12:25:10+00:00 14.03.2013 13:25
Uhi, jetzt seh ich das mal in Farbe. Ist echt schön geworden :))
Fein gemacht, großes Lob!!
Von:  Mandarine
2013-01-30T22:25:32+00:00 30.01.2013 23:25
Wow das schaut klasse aus
Der blick der tochter vorallem xD und ihr kleidchen gefällt mir total aber der stuhl is der wahnsinn! Wie hast du das gemacht ohne durcheinander zu kommen xD..schaut richtig gut aus
Was mir auch so gut gefällt ist das sie immer einen weißen rahmen um sich haben, wie hast du den denn gemacht ich mein ich mal da ständig über die lines..

Ich bin sicher sie werden sich suuuper freuen!



Viiiele liebe grüße!