Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 15:47
Als ich mir diesen malerischen Titel überlegt habe, hab ich noch nicht daran gedacht, dass Wasser und Sand Klackermatsch ergeben...
_________________________________

Hier ist meine DsA-Heldin Sarischka zu sehen. So ein süßes Ding! Und hier mal etwas ernster als sie normalerweise ist.

Das Bild hab ich vor ca 3 Monaten begonnen. Eigentlich nur der Versuch, nach einem frustrierenden Zeichenabend, wenigstens ne Kleinigkeit hinzukriegen. Dann hab ich mich drin verbissen und es nun nach einer laaaaangen Pause mal fertig gezeichnet. Und nun ärgere ich mich, dass ich kein anständiges Papier benutzt habe, sondern nur Kopierpapier, das meiner Art zu zeichnen nicht standhalten konnte.
Shit happens.
Themen:
Das Schwarze Auge, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-09T18:42:38+00:00 09.02.2013 19:42
Ein tolles Bild.Ich kenne sie(bis auf das letzte favo Bild von mir von dir)zwar nicht aber deine Zeichentechnik gefällt mir gut und die coloration...ein Traum0.0
Von:  hadece
2013-01-28T00:04:49+00:00 28.01.2013 01:04
Wirklich gut geworden! Man erkennt sie wirklich wieder.
Hoffentlich kannst du nach deiner Zwangspause endlich wieder mit ein paar Bildern rocken!
Von:  Aubrey
2013-01-25T19:34:04+00:00 25.01.2013 20:34
Sie hat so ein hübsches Gesicht!
Die Farbwahl für die Haut und die Schatten finde ich auch sehr schön.
Von:  Kaela
2013-01-25T14:55:13+00:00 25.01.2013 15:55
Cool *_*

Das ist wahnsinnig toll gezeichnet! Ich mag den realistischen Stil und die farbspiele in den Schattenbereichen.