Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araless   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 15:03
Ein Klick auf Originalgröße und ihr habt ein besseres Bild!

Ich mag die neuen Pokemon Starter :3
... Na, welcher ist euer Liebling?
Hoffentlich werden die Entwicklungen nicht all zu hässlich xD
Verwendete Referenz:
Bilder von Baumfröschen für Froxy's Design

Themen:
Pokémon, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fynx (653), Froxy (656), Igamaro (650)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-04-18T09:41:42+00:00 18.04.2014 11:41
Oh mein Gott...
Ich würde mich hier trotz aller Niedlichkeit für den kleinen Feuerracker entscheiden und mit ihm auf die Reise gehen... selbst, wenn es am Ende eine nicht mehr ganz so hübsche Hexe wird... /D
Von:  Ba-chan
2013-02-22T16:16:42+00:00 22.02.2013 17:16
Also auch wenn die ganz neuen Viecher ansprechbar sind, so werde ich diese nicht mehr holen xD nach der fünften Generation hats bei mir mit den "Kauf dir jede neue Edition, die jedes Jahr aufm Markt kommt!!!!11einself"-Spielen gereicht ^^' Ist ja genausos schlimm wie mit den Schrottshootern (bezieht sich jetzt nur bei Ego-Shootern), die wie bei Akkordarbeiten jedes Jahr auf dem Markt kommen (und gerade diese Spiele andere hochwertige, klasse Games einfach platt machen....sowas unverschämtes, aber das is eine andere Geschichte)

So aber nun zum Bild:
Deine Darstellung dieser Starter mag ich sehr ^^ wobei Fynx auf diesem Bild eher einer Katze als einem Fuchs ausschaut, bei dem goldigen Gesicht und den großen Kulleraugen x3
Froxy hast du von den Dreien echt am tollsten hinbekommen und schaut wirklich wie ein richtiger Frosch aus xD Und dass es so frech die Zunge herausstreckt passt total zu ihm ^^

Wie immer super Arbeit ;)


Ba-chan
Von:  Manganime
2013-02-01T22:11:10+00:00 01.02.2013 23:11
ooooh wie süüüß und ich soll mich da entscheiden können, wenn einer so putzig wie der andere ist? xD
ok, das fuchsi sieht so schön püschlig aus und mit diesen großen kulleraugen ziemlich überzeugend:3
aba das fröschchen schaut auch iwie lustig und niedlich aus :3
was ist eigtl ifamaro?^^ das sieht so knuffig und lieb aus :3

ich finde die gesichter von den pokis wirklich schön gezeichnet und auch das fell :)
ich kann mich nicht entscheiden.. ich will sie alle drei haben xD
Von: abgemeldet
2013-01-29T14:16:15+00:00 29.01.2013 15:16
die sind echt niedlich geworden^^
und ich stimme dir zu, hoffentlich sind die entwicklung genauso hübsch^^
Von:  Nightless
2013-01-27T15:15:43+00:00 27.01.2013 16:15
Gott sind die süß *-*
Von:  Mikuruchen
2013-01-26T17:45:55+00:00 26.01.2013 18:45
Gott sind die süß
Von:  Voja
2013-01-26T10:19:44+00:00 26.01.2013 11:19
Ah, Igamaro ist ja süß, die kleinen Pfoten.. Fynx (weißt du ja) ist auch der pure Zuckerflash. Bei Froxy musste ich irgendwie schmunzeln, weil es etwas .. verwirrt aussieht xD
Mit welchem Pokemon ich starte lasse ich wohl die Evolutionen entscheiden, weil ich mich inzwischen immer schwerer entscheiden könnte >D
Jedenfalls sind auch die anderen beiden Starter wirklich super geworden. Vor allem die Colo von Froxy find ich gelungen. Die Augen hier sind toll, wie's bei einem Frosch halt sein muss
Bei Igamaro find ich das Fell um den Kopf etwas zu einheitlich strubbelig - wahrscheinlich wolltest du damit den Igel in Igamaro unterstreichen (nehm ich zumindest an xD)

Weiter so

die voja
Antwort von: abgemeldet
27.01.2013 19:54
Vielen Dank! :D
Freut mich das dir die anderen auch so gefallen! Ich liebe Froxy's Gesichtsausdruck xP
Ja genau so werd ich das auch machen, erst mal die Evolutionen entscheiden lassen. Bei Fynx habe ich Angst das sie wieder nen Feuer/Kampf Typ draus machen...
Viele munkeln ja das es Feuer/Psycho wird. Das fände ich richtig genial! Hatte noch kein Pokemon bisher außer Victini.
Ja, Igamaro's "Fell" sind eigentlich Stacheln, also nur das Grüne XD
Deshalb stehen sie so ab. Und einheitlich sind sie deshalb weil ich mich ans Original gehalten hab. Im Realstil hätte ich das anders gemacht. Hier wollte ich meinen Stil für Chibi's ausprobieren. Ist noch nicht 100%ig so wie ich es haben will aber ich komm der Sache näher ^^
Von: abgemeldet
2013-01-26T08:39:43+00:00 26.01.2013 09:39
Wahnsinn sie so cool gemacht, also meine Favos sind Igamaro und Fynx, ich weiß nicht ich mag den Frosch nicht unbedingt^^'
Von:  Saki7
2013-01-25T21:34:47+00:00 25.01.2013 22:34
Ohh die sind ja niedlich ich wüsste nicht wie ich mich da enntscheiden könnte!! ^O^
Von:  KyokaiKodou
2013-01-25T21:12:46+00:00 25.01.2013 22:12
Fuuuuu sind die süß!
Die ersten beiden würde ich sofort nehmen, die sehen schon zum Streicheln aus!
Geile Arbeit :)