Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 22:07
Mein geliebter OC Steward bei der Arbeit :3

Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Bilder hier auf Mexx von ihm hochgeladen haben D: Von KEINEM meiner OCs!!! (ok ok mal abgesehen von dem einen Kärtchen von Mirko) O.O DRAMA!!!!!!! Darum hab ich mir vorgenommen jedem meiner süßen Schätze eine Karte zu widmen :3 (die ich alle behalten werde nyahahahahaha... na gut...will vermutlich eh keiner haben von daher macht das sicher nichts :p)
Nunja... so wirklich zufrieden bin ich mit der Karte nicht, aber Spaß hats trotzdem gemacht :)

Wer mehr von ihm und seinen Kumpanen sehen/lesen will schaut bitte hier:

Meine Y!Gallery Seite

Eine wunderbare FF meiner wunderbaren Freundin...das Beste, das ich seit langem gelesen habe *O*

---

die anderen Karten des Sets:

Charlie Coffin

...
to be continued

Liebe Grüße
Coin


Ist der Fanfic "Everybodys Darling" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Karte Nr.:
09

Status:
vergeben an MICH >D

mag:
den Schal

mag nicht:
seine Augen und den verhunzten Hintergrund T^T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-25T06:39:42+00:00 25.01.2013 07:39
Ooooh, Stew! *faints*
Ich liiiiiebe den Bunnyboy fast genauso sehr, wie du ihn liebst und diese Karte mag ich besonders gern. *Q*
Ich mag seine Haltung (weißte welches Wort mir dazu einfällt? KOKETT!;D) und rote Lackklamotten stehen ihm wirklich ausgesprochen gut. (Und sein Schritt ist.. mmhhh...nhhhnh..nhh..yummy!:9)
Was mir diesmal besonders gut gefällt: seine laaaaaangen Haare.
*schnurr*
Oooh, I want so much more of the boys!! <3

Ich freu mich auf die anderen Karten - und haben will ich ALLE!!! OMG YESSS. <3
Küsschen du wunderbare (und danke für den Link zu "Everybodys Darling". I LOVE UUUUUUUU! <3)
*____*
Von: abgemeldet
2013-01-24T22:21:13+00:00 24.01.2013 23:21
Ohhh, sehr hübsch, sehr hübsch <3
Gefällt mir ausgesprochen gut :D