Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 10:01
Bei Gefallen, vergeben an Dreamless

Die letzte der Games-STA-Karten für meine liebe Dreamy!
Ich bin happy fertig zu sein ^^ Jeah!

Eigentlich sollte hier eine Devil May Cry Karte mit einem sexy Dante zu sehen sein, aber der ist leider auch beim zweiten Versuch extrem in die Hose gegangen (Ich hatte einen regelrechten Zeichner-Black-Out! Das war furchtbar für mich x___X). Wie fustrierend... Dann ist mir eingefallen, dass sie schon eine Karte von Dante von mir hat (Erinnern Sie sich an diesen hier?), also begab ich mich erneut zur Wunschliste und fand Final Fantasy Figuren. Charaktere bei denen ich mir sicher sein konnte, dass es wirklich nen Spiel ist und wozu ich Referenzen hatte, weil mein Freund das auch gern spielt. Außerdem bot sich mir die Möglichkeit eine Frau zu zeichnen und da verkack ich nicht so häufig, wie bei den Männern. Es wäre bestimmt auch gern ein Snow geworden, aber ich hab jetzt Bammel vor Männern T^T (Und Hope wurde ja verschmäht!)

Ich hoffe die Karte schließt die Games-STA-Aktion gebührend ab und gefällt dir, auch wenn ich sie persönlich von den drei Karten am wenigsten mag -___- (leider bleibt mir keine Zeit eine neue zu machen)

Fühl euch alle lieb umarmt!
Liebe Grüße!
Leonynn

... I hope you enjoy!
Verwendete Referenz:
Lösungsbuch zu FFXIII und FFXIII-2 (Sponsored by Enix)

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

"Games STA":
3/3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2013-02-14T19:45:40+00:00 14.02.2013 20:45
Och gottchen ist das stark!!! XD
Lightning sieht ja mal richtig ulkig aus! Das gesicht ist der burner! Hat was von nem Teddybär, dafür sieht der rest aber relativ realistisch aus! XD Das macht das Bildchen zu was besonderem *lach*
Bist du am kleinen Planeten im Hintergrund verzweifelt? XD ich würde da Kirre mit den ganzen Kristallen werden! :D

Moah, irgendwann ergatter ich mir auch noch ne Kakao von dir! XD Ich finde die so klasse und das Papier ist pure Liebe!!!!
Grüßelchen
Xuran
Von:  Fiothin
2013-02-04T22:49:19+00:00 04.02.2013 23:49
DERBE krass! Ich würde wahnsinnig gerne mal ein Original von dir sehen, das muss ja viel, viel kleiner als hier bei mir am Bildschirm sein...! D: (Wie war das mit Fotos...? ;D)
Ich finde ihre Pose und die Klamotten schwer genial! Natürlich die ganze Karte an sich, aber den Schwung in ihr selber und wie sich die Kleidung und der Gürtel anschmiegt... sehr schön. ♥
Und über Cocoon im Hintergrund müssen wir ja gar nicht erst reden! Meisterwerk! oó *neid*
Antwort von:  leonynn
05.02.2013 17:03
^^ Vielen Dank Fiothin deine Kritik ehrt mich total *____*
Du wirst lachen - ich habe extra Fotos von den letzten drei Karten gemacht und jetzt auf dem Rechner habe ich gesehen, dass die Fotos verschwommen sind. -.- Aber beim nächsten mal mache ich scharfe Fotos ^^° Noch mals danke!
Von:  Cubia
2013-02-04T11:23:04+00:00 04.02.2013 12:23
du hast es einfach mal SO krass drauf. <3 Ich liebe deine Karten.
Die Anatomie ist so wunderschön. <3<3<3<3<3<3 viel Liebe für dich und deine Kunst!
Antwort von:  leonynn
04.02.2013 17:18
Das ist aber lieb von dir Cubia! Ich werde mich bemühen, weiterhin solche Karten zu zeichnen, da sie ja gut anzukommen scheinen :3 Dank dir!
Von:  Dreamless
2013-02-04T09:31:20+00:00 04.02.2013 10:31
ok wenn man das so hier sieht, denkt man echt nicht, das es tatsächlich eine Kakaokarte sein könnte XD
Sie sieht einfach nur umwerfend aus! Lightning ist wunderschön geworden, mit allen ihren Details *____*
Auch der Kristall rund um Cocoon sieht schön aus!
Ich mag deine Colos! da muss ich mir echt mal eine Scheibe abschneiden XD
Allein wie du die Wiese gemacht hast. Ich würde erstmal eine Weile weinend vor so einer großen Grasfläche sitzen und nicht wissen wie ich sie colorieren soll, ohne das es einfach nur flächig mit grün ausgemalt ist ^^° D.h. das nächste Mal ziehe ich mir Lightning als Referenz herbei XD
Soooo toll!!! ♥♥♥ *__________________________*
Antwort von:  leonynn
04.02.2013 17:17
:D Als Referenz verwenden? Cooool!
Freut mich, dass die Karte dir nach wie vor gefällt. Vor allem, weil sie ja deinen geliebten Dante/Vergil abgelöst hat. -3-
Aber jaaa - auf die Karte bin ich stolz und der HG war wirklich nicht einfach, auch wenn große Flächen zu sehen sind XD