Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 14:04
Hello folks. :D

Dies ist eine Weihnachts-Kakao-Karte für die liebe schrillemille92, die leider - wie alle... - darauf warten musste (ich bin immer noch Weihnachtssachen für meine Lieben am zeichnen... x___x), da ich dem Renovierungswahn meiner Eltern, Familien-/Weihnachtsstress, Geburtstagsstress, einer SEHR heftigen Erkankung und mittlerweile dem Semesterendeabgabestress zum Opfer gefallen bin. *sterb* Darum ist es auch so still um mich geworden in letzter Zeit, sorry... .__.

Jedenfalls hatte sie vor nicht all zu langer Zeit selber eine Jack Frost Karte für eine Verlosung gezeichnet und daher wusste ich, dass sie den Film mag. Ich war direkt im neuen Jahr mit meiner Freundin im Kino, um den Film noch auf der großen Leinwand zu erwischen bevor er im März hoffentlich auf DVD gepresst in den Läden steht und ES LOHNT SICH JA SO SEHR!
Ich könnte schwärmen und weinen gleichzeitig... so schön... ;A; Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass Amazon mir mein bestelltes Artbook schickt...! *Fangirl-Modus*

Den Sandmann fand ich mit am beeindruckensten. Der Sand... der Saaand...! Das war der einzige Moment in dem ich mir wünschte, den Film in 3D zu sehen... der Saaand!
Darum musste zusätzlich zu Jack (Holy Crap, Dreamworks, watcha doin!? Er ist nur ein Kind, wieso macht ihr ihn so cool und sexy? ;__;) auch noch Sandy und Goldglitzernaggelack drauf. :3

Ich hoffe, ihr mögt ihn auch ein bisschen und teilt eure Liebe für den Film mit mir. ♥ Genießt den Schnee!


AL...? Wow, danke. ;___; Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!
Vielen lieben Dank an euch alle, ich werde Ende der Woche auch sicherlich noch allen antworten, aber... LETZTE SEMSTERWOCHE, ABGABETERMINE, AAAAH!!!! ;A;
Liebe und Schlagsahne. ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Sandmann / Sanderson ManSnoozie

Nummer 76:


Vergeben an:
schrillemille92

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2013-03-13T17:45:44+00:00 13.03.2013 18:45
Sieht echt toll aus. Die beiden sind ja so ein gutes Team.
Von:  schrillemille92
2013-02-13T22:46:21+00:00 13.02.2013 23:46
Ich sollte mich sowas von schämen ;___; Die karte ist schon so lange on und war sogar schon AL und ich schreibe jetzt erst ein Kommi ;______________; es tut mir sooooooid ichbin so unwürdig T3T

Aber nun zu der Karte.
Als ich den Brief und deinen Namen auf den Umschlag gesehen habe dachte ich nur „uhhhhhh was ist da denn feines drine“ Zuerst habe ich rot gesehen also in farblichen Sinne xD und dann blau und dann ist mein Herz vor Glück auch schon stehengeblieben ;_____; Die Wichtelkarte war der Hammer aber der Jack Frost war einfach nur wahnsinn ;___; Und ich muss leider sagen das der Scann überhaupt nicht an das original rankkommt ;A; Sie glitzert soooooo schön und ist soooooviel farbkräftiger ;Q;

Aber ich kann mich deiner meinung nur anschließen. Der Film ist absolute Liebe. Ich könnte ihn mir immer undimmer und immer und immer wieder reinziehen ;A; Er hat soviele Kindheitserinnerungen geweckt es ist soooo schade das für den Film so wenig Werbung lief ;__;
Dieser Film gehört auf jeden Fall zu Dreamworks besten Arbeiten!!!!!

Die Lines sind richtig richtig toll geworden und besonders Jacks Gesicht ist einfach nur Bildhübsch und ich bin mega beeindruckt wie schön du das noch gemacht hast obwohl es nur eine karte ist O_O das ist krass!!!!!!
Der Körper und wie er dort fliegt ist super schön geworden und mit dem kleinen süßen Sandy ;A; Du hast recht in 3D kam der sand richtig schön ** das funkeln war der Hammer.
Ich liebe die Bildkomposition total *^* mit dem Mond im Hintergrund und den sand der den jack umgarnt *______* Das Wäldchen im Hg passt super zu der ersten Szene im wald ;___;
Die Farben sind allgemein im original sooo schön kräftig und liebe deine aquarell colo >//< sie ist sooo schön ;A; und ich bewundere dich wirklich dafür ;____:
Die Karte ist perfekt und ich bin so glücklich das eine Karte für mich AL geworden ist und das ist auch sowas von verdient *__* du konntest mir kein besseres geschenk machen als mit diesen wunderschönen Jack Frost !!!!!!!!!!!

Ich kann nur immer wieder danke danke danke danke danke für diese schöne Karte sagen ich halte sie soooo in ehren sie ist wunderschönen und ich finde bisher deine schönste Karte ;A; und das beste daran SIE GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!! ich mag weinen vor glückl ;A;

Danke süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  hikabella
2013-02-04T06:11:35+00:00 04.02.2013 07:11
Ist die süß ^^

Ich liebe Jack und Sandmann X3
Von:  Rose418
2013-02-03T12:39:45+00:00 03.02.2013 13:39
Ouh is das schön *.*
ich lieeeeebe Sandy xD oooooch die Bäckchen >_< zum dahinschmelzen~
Jack und Sandy harmonieren auf dieyem Bild echt gut :)
Von:  Takao-Kinomiya
2013-02-02T19:32:31+00:00 02.02.2013 20:32
oh was für eine schöne kakao O.O
du hast die beiden echt gut getroffen. durch den schönen großen mond wirkt ds ganze motiv traumhaft, romantisch :3
diwe farben harmonieren gut zusammen.
einfach schön.
l.g. Takao
Von:  -Yunami-
2013-02-02T08:43:07+00:00 02.02.2013 09:43
Hawwwww *^*
tollig ~<3
Antwort von:  Fiothin
02.02.2013 18:45
Dankeschön. *///*
Von:  Dita
2013-01-30T17:05:55+00:00 30.01.2013 18:05
*O* Wie süß die ist!!
Oh Gott der Sandmann sieht soo putzig aus <3
Antwort von:  Fiothin
02.02.2013 18:45
Awwww, danke dir! :D Aber das Original ist auch einfach ZU putzig!
Von:  kaitogirl99
2013-01-29T19:33:13+00:00 29.01.2013 20:33
das ist soooo genial *Q* du hast Al verdient !
Antwort von:  Fiothin
02.02.2013 18:45
Danke danke, das freut mich! :D ♥
Von: abgemeldet
2013-01-29T12:46:30+00:00 29.01.2013 13:46
Sieht echt toll aus
aber ich glaub echt ich bin die einzige die Ralph reichts besser gefallen hat
als die Hüter des lichts ,__,
Antwort von:  kaitogirl99
29.01.2013 20:32
nein bist du nicht :D
ich fand ralph reichts auch besser....
Antwort von:  Fiothin
02.02.2013 18:44
Ich habe Ralph Reichts noch nicht gesehen, steht aber definitiv auf meiner To Do Liste! Der Trailer war einfach schon zu genial! :D

Jedenfalls; dankeschön!
Von:  Saso
2013-01-29T12:31:45+00:00 29.01.2013 13:31
Sandmann x)
Antwort von:  Fiothin
02.02.2013 18:44
Yeah! xD ♥