Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yusuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 16:03
ELIWOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!
Oh yeah!

Während ich bei meiner Schwester gehockt hab und ihr beim Harvest Moon zocken zugesehen habe hatte ich die Idee ihn zu zeichnen.

Ich experimentiere in letzter Zeit mit meinem Colo Stil, irgendwie finde ich kann ich da noch was rausholen. Was denkt ihr?


...ich liebe es Fire Emblem Charas zu zeichnen... *headshot*
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eliwood

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubelchen
2013-02-04T18:11:05+00:00 04.02.2013 19:11
Wenn haben wir denn da!
Der gute Rotschopf aus dem Hause Pherae!
Der arme musste in FE7 viel durchleiden...er hat mir richtig leid als am Drachentor sein Vater starb D=
Auch danach, im Kampf gegen nagal hatte er schwer zu kämpfen =/

Sehr, sehr schönes Bild! Ich finde es echt schade, dass es so wenige Bilder von ihm und auch von Hector, Lyndis und Mark(der Stratege) so wenige Bilder hier auf Animexx da sind. Vielleicht änder sich das mit Awakening, wo er (hoffentlich!) als DLC Charakter auftaucht wie Lyn bereits ^^
Antwort von:  Yusuna
04.02.2013 20:12
Danke dir! ^^
(aber ich muss dich enttäuschen, der gute ist bei den DLC´s nicht dabei. Aber als Streetpass Chara. :) )
Von: abgemeldet
2013-01-31T10:54:06+00:00 31.01.2013 11:54
Warum sehe ich das erst jetzt!?
Dieses Bild ist total schön, es bringt Eliwoods Stimmung prima rüber! Der Titel ist gut gewählt, passt zu ihm, wo er doch soviel durchmachen muss. ;_;
Die Haarcolo ist der Hammer!
Von:  Brenin
2013-01-27T15:12:21+00:00 27.01.2013 16:12
die colo wirkt schon sehr gut ^^ raus holen kannman immer was aber ich denke das kommt mit der zeit von alleine, deine grundlagen sind auf jedenfall schon klasse :)
Von:  TakiTyphoon
2013-01-23T09:08:48+00:00 23.01.2013 10:08
Ein Eliwood, ein Eliwood! *lach*

Also, mir gefällt die Farbgebung sehr gut. Die Zusammenstellung der Töne, besonders beim Hintergrund, finde ich sehr gelungen. Der Hintergrund im Allgemeinen ist sehr schön geworden; allerdings denke ich, dass es nicht schaden könnte, wenn Du dort - und auch generell - etwas mutiger mit Kontrasten werden könntest.
Die Art der Colouration gesamt aber ist sehr hübsch, finde ich. Besonders die Falten finde ich echt gut - auch wenn es in meinen Augen im Gesamtbild noch nicht ganz zu den Outlines passen will. Aber ich denke, das kommt dann mit der Zeit und der Übung. Meiner Meinung nach kannst Du also ruhig bei diesem Colo-Stil bleiben und ihn ausarbeiten. *lach*

Insgesamt also ein wirklich gutes, farblich sehr ansprechendes Bild.
Antwort von:  Yusuna
23.01.2013 11:40
Jopp. XDD

Hm...die Outlines...DAS könnte es sein! Danke. X3
Von:  SweetSilverSwan
2013-01-22T18:30:10+00:00 22.01.2013 19:30
Leider kenne ich diese Serie nicht jedoch möchte ich etwas zu deinem Bild sagen :D
Also die Colo ist schon echt gut :) aber ich bin nicht so der pc-colo-typ ich bin eher für analoge sachen ;D deswegen kann ich dir dabei leider keine tipps geben...aber eventuell etwas mutiger bei der Schattensetzung bei der Haut sein? :)
Der Himmel gefällt mir sehr ist echt schön geworden *-* Abenddämmerung like :)
Antwort von:  Yusuna
23.01.2013 11:38
Danke für dein Feedback. :3
Ich denke ich werde es mal versuchen.