Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 00:05
Und eine weitere Kakao, aus meiner gestrigen Realitätsflucht entstanden! ;D
Die wird allerdings aus finanziellen Nöten verkauft, also falls Interesse besteht, meldet euch!
Ist glücklich vergeben an lunaris-von-aquanta! :3

Zum Bild:
Pure Fizzelarbeit... bewundernswert dass sogar manche darauf mit Aquarell arbeiten, könnt ich garnicht.
Die weißen Strähnen werd ich nochmal mit Tusche nachziehen, war jetzt zu faul das für den Scan zu machen.
Macht auf jeden Fall Spaß diese romantischen Motive auszuprobieren die mir schon so lange im Kopf rumschwirren! :) Hab auch noch mehr auf Lager, aber erstmal kommen 2 Commissions, 1 Tausch-Karte, 1 Art Trade undundundundund...


Tausch-Anfragen nehme ich auch gerne an, wird aber wegen ausstehenden Aufträgen und Real Life erst ab Ende Februar was!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-03-19T19:24:49+00:00 19.03.2013 20:24
Sowas nenne ich mal ein AWESOMEPICTURE!!!!!
Ich liebe dieses Bild! Ich würde mir überlegen mit dir Bilder zu tauschen^^
Auswählen würde ich diese Kakao-Karte hier^^
Ich würde sagen dass du einfach in meiner gallerie schaust und aussuchst ;D

Zum Bild: Ich finde deine Art zut Colo unglaublich LEGENDÄR! Vorallem mag ich ihre Haare! *-* Wie schön sie gelockt sind!^^ Das kann ich nit so gut xD
*1 geb + Favo + Empfehl* ;D

LG Yuko-Chan~
Von:  Anara_Twice
2013-03-04T23:06:48+00:00 05.03.2013 00:06
super schöne karte *Q*
ich bin beeindruckt!
ihre augen, ihre haare und der HG! ach einfach alles sieht supi aus *w*
Von:  Resistance
2013-01-22T15:24:55+00:00 22.01.2013 16:24
♥ Hübsch
Von:  LuckyAngel
2013-01-22T12:51:39+00:00 22.01.2013 13:51
eine hübsche karte.
ein hübsches gesicht hat sie, ich mag ihre haare, ihre augen. ^^
auch der kopfschmuck gefällt mir. der vollmond sieht auch klasse aus, wie es leuchtet, richtig stark.
sehr schön coloriert und gezeichnet, mach weiter so.
hoffe es kommen noch weitere kakao karten von dir. ich würde gerne mit dir tauschen und hätte kein problem zu warten bis ende Febr/Anfang März. ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-22T11:53:08+00:00 22.01.2013 12:53
Sehr hübsch, wenngleich auch ein bisschen langweilig, da man, für meinen Geschmack, zu viel Kopf sieht. Ich bevorzuge Karte, bei denen mehr vom Körper sichtbar ist.
Ansonsten aber eine runde Sache. Die Haare sind traumhaft schön und die herumschwebenden Perlen haben auch was. Bei deinem Stil mag ich auch immer die Augen so gerne. Warum werden die bei mir immer so langweilig?? X_X
Nice one. :D
Von:  Norchen
2013-01-22T11:47:52+00:00 22.01.2013 12:47
Eine sehr hübsche Karte ♥
Mir gefällt die Stimmung sehr gut. Ich mag dunkelblaue Hintergründe ^.^
Weiter so ♥