Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillunija   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 06:50
So ... Das Bild hat mich echt Nerven gekostet da das Bildbearbeitungsprogramm zwischendurch mehrfach abgestürzt ist.
Wodurch nicht gespeicherte Vortschritte verloren gingen(logisch-.-). Wie dem auch sei, entlich ist es Fertig geworden ^^.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-07T19:08:23+00:00 07.08.2015 21:08
Hej :)

Das Bild ist ja niedlich. Ich finde, der Dino ist dir gut gelungen, ich mag seine Farben und die Stacheln auf seinem Rücken. Die "Eierdiebe" sehen sehr bedrohlich aus, gerade weil von dem Einen nur der Schnabel ins Bild ragt. Man möchte sich am liebsten gleich über die Eier werfen, um sie vor der Fressattacke zu schützen^^
Dafür, dass dich das Bearbeitungsprogramm so viele Nerven gekostet hat, ist das Bild schön geworden :) Es ist alles vllt ein bisschen zu weich, aber da ich keine Ahnung von sowas habe, kann ich dir leider auch keine Tipps geben, wie du es besser machen kannst.

Dankeschön! ♥
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-04-17T20:54:13+00:00 17.04.2013 22:54
Echt tolles Bild! Die Colo und die Lines sind echt geil! Mach immer nur schön weiter so!^^

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  Lillunija
18.04.2013 03:41
Danke ^^
Von:  Mikuruchen
2013-01-21T16:25:43+00:00 21.01.2013 17:25
toller Dino^^