Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 18:18
lebenszeichen von mir xD mal wieder ;)
hier ist die 2. Karte für die liebe Jennseroni! sie hatte sich einen squall gewünscht. und voila. ziemlich einfallslose pose, weil ich - obwohl ich ein riesen dissidia und KH fan bin und squall auch recht interessant finde - einfach nichts mit ihm und ff8 anfangen kann D:
ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig :D

glg!
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2013-01-31T18:30:55+00:00 31.01.2013 19:30
Oh Squall! >/////<
Elf Jahre später möchte ich ihn immernoch heiraten. <3 *hach*
Du hast ihn super hinbekommen.
Naja, zum Thema Pose: Irgendwas super-freakiges mit Hammerperspektive und schlangenmenschähnlichen Verrenkungen würde auch einfach mal so gar nicht zu ihm passen, von daher.... Ich finde das so genau richtig. :D
Von:  Dreamless
2013-01-31T18:10:55+00:00 31.01.2013 19:10
geile Karte *______*
das Wasser und der Himmel sind atemberaubend!
Squall sieht so cool aus! Der Lichtschein ist voll schön geworden!
Von:  Anara_Twice
2013-01-31T18:04:34+00:00 31.01.2013 19:04
ein squall!!! *kreisch*
sehr geil!! *_*
den gesichtsausdruck hast du einfach perfekt getroffen! >D
Von:  Aiki
2013-01-31T17:40:07+00:00 31.01.2013 18:40
wow, der squall sieht echt hammer aus! o.O
toller style!
der hg passt auch sehr schön dazu ;)

*einsgeb*
Von: daietto_usagi
2013-01-31T17:32:04+00:00 31.01.2013 18:32
*___________* Hintergrund GEIL, Squall GEIL, alles GEIL !!! *______________*
Von:  Jennseroni
2013-01-31T17:29:07+00:00 31.01.2013 18:29
WAAAAAAAAAAHHH!!!
da ist sie ja!!!
SIE IST OBEN!!!! ich saß echt die ganze zeit davor und habe nur darauf gewartet,dass sie endlich oben ist!!
und TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~
DA IST SIE!!!!

und wahh sie ist einfach geilo!!! selbst wenn es so eine einfallslose pose ist,aber..hach~
seine augen und blick X3 wahhh und seine haare!! ich stehe einfach auf seine haare XD
und seine jacke!!! hach..ich will sie haben XD nur um mich in dieses puschel dingens reinzukuscheln!!! GIB MIR DEINE JACKE SQUALL!!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHA!!!!
und der hintergrund ist toll
schön ausgearbeitet
und die colo ist einfach mal wieder genial!
ich danke dir nochmals für diese obergeile karte!!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *dich mit "DANKE" überhäuf..mal wieder XD*
VIELEN DANK FÜR DIESE GEILO SQUALL-KARTE!!
wahh und ich kann sie ja schon im original bewundern!! hach sie ist so toll!! (ich glaube das habe ich schon mal gesagt |D)
wahhh genug geredet!!
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2013-01-31T17:27:21+00:00 31.01.2013 18:27
Aw, ist das cool!! *_____*
Ich liebe Final Fantasy 8! Das war das erste Final Fantasy, das ich gespielt hab, daher ist das für mich immer besonders nostalgisch. x3
Squall hast du toll hinbekommen. Er zieht genau die Schnute, die er sonst auch drauf hat. xD
Und die Coloration ist so schön!! *__*
Von:  Jeison
2013-01-31T17:21:31+00:00 31.01.2013 18:21
boah, warum müssen alle deine karten schon vergeben sein T_T
wie auch immer, squall sieht einfach hammer aus (so wie alle deine bilder übrigens)
zwar kein langer kommi, aber ich denke mehr brauch man auch nicht sagen bei so nem talent :)
Von:  blackwinged-neotu
2013-01-31T17:20:15+00:00 31.01.2013 18:20
die farben schmeißen mich um Oo
hammer karte

neo
Von:  Angelheard
2013-01-31T17:19:16+00:00 31.01.2013 18:19
Einfach genial geworden ♥♥♥