Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 11:44
Eine Zeit, wo ich nicht nur einzelnes Haar von dir aufsammeln kann, sondern dich komplett für mich haben kann... von diese Zeit träume ich.

Ich glaube, meine Intros werden immer langweiliger xDDD
Wie dem auch sei. Ich bin mit dem Bild noch gar nicht fertig. Denke ich mal, aber was soll´s. Das Meiste ist sowieso erledigt. Ich mag an dem Bild nur die Blätter und die Haare (und auch, dass das Gesicht detailreich geworden ist (dachte erst, das wird nichts))
Alles in allem gaaanz in Ordnung.

Drauf ist mein Chara Lucifer, der das Haar von seinem Liebsten Kalixiees (der OC von abgemeldet) küsst. Es soll sozusagen so sein, als ob er so lange gewartet hätte, bis die Blätter auf ihn fallen und er, als er Schritte kommen sieht, die von Kalixiees sind, sein Haar ergreift und darufküsst. Ach ja, Kalixiees ist ein kerl >w< das ist sozusagen ein passives Shonen-Ai-Bildchen *lach*

Hier kann man mich auf deviantart treffen ~ Da bin ich zurzeit auch aktiver:

*°*°^WER KNABBERT AN MEIN PFEFFERHÄUSCHEN?^°*°*

Ich antworte noch auf die Kommis meines vorheriges Bildes (bin noch nicht bei allen fertig). ich muss auch noch GBs beantworten und ENSe ebenfalls. Boah, bevor ich hier alles fertig werde, würde ein ganzer Tag vergehen *seeeufz* Außerdem gibt es auch keine Garantie, dass man mir antwortet (kann ich auch verstehen nach ein paar Monaten).

Das Bild ist nicht sooooo prickelnd, also bitte Leute, gebt euch nicht so viel Mühe mit Kommis. Wenn euch das Bild gefällt, favt es einfach ~~~ Das fertige Bild stelle ich auf deviantart hoch ~
Themen:
Dämonen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Unterthemen:
Herbst

Für:
abgemeldet ^v^ Also für meine liebe, süße sadistische Freundin xDDDD

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luani
2013-01-20T14:39:42+00:00 20.01.2013 15:39
Wunderschönes Bild!
Antwort von:  Jujupie
21.01.2013 22:01
Vielen lieben Dank <33
Von:  Yoru-chi
2013-01-20T14:12:12+00:00 20.01.2013 15:12
deine bilder sind ALLE, IMMER, GEIL!!!!!!!
rrrrrrrrr.... ich bin drauf und dran einen pokeball nach dir zu werfen! XD es ist einfach geil wie fein und detailiert du zeichnest jujube! TAT
so schön weich und trotzdem genau, man sieht alle konturen, details und diese fließenden übergänge! bei mir sehen bleistift sachen niemals so geil aus, du bist so eine wundertüte!
Antwort von:  Jujupie
21.01.2013 22:04
Wahahahahahaha xDDDDD Du bist sooo süß, weißt du das? Mir so etwas Knuffiges zu schreiben. Wahrscheinlich würde ich mich im Pokeball nicht sehr lange wehren *lach*
Ich liebe es detailliert, aber ich will es auch nicht übertreiben ;___; Das hat mich schon bei Arina Tanemura gestört... Sie hat damals noch so schön gezeichnet (bis zu Fullmoon) und dann... wurden die Bilder zu steril...

Und dein Kompliment rührt mich zutiefst!!! Q_____Q Du schreibst all das auf,w as ich auch beim Bild versucht habe, hinzukriegen! >/////< Und eine Wundertüte bin ich nicht!! xDDD

^v^
Antwort von:  Yoru-chi
28.01.2013 21:57
ja stimmt, bei Arina Tanemura hat mich das dann irgendwann gestört, mir fehlte dann irgendwie das lebe in der Zeichnung selbst, weil sie ihre bilder auch einbisschen zu sehr mit rasterfolie oder details bombardiert hat. fand ich äußerst schade, aber bei dir ist das echt genau richtig und selbst wenn sich noch einpaar detail bei dir reinschmuggeln, würde mich und bestimmt auch andere keineswegs stören! XXD das macht deine bilder höchsten noch heißer und noch geiler als sie bereits sind! XD

uiiii.!!!! diesen pokeball würde ich nie mehr hergeben! meins! XD *streichel, streichel*
alle übergänge und farbkonturen sind wirklich so fließendschön, da brauchst du dich bloß vor dem neid anderer zu fürchten! XD ich würds mir auf jeden fall in mein zimmer aufhängen!
Von:  Tomolein
2013-01-20T12:57:15+00:00 20.01.2013 13:57
Ein tolles... geniales Bild!
Die Coloration ist super und der Hintergrund mit den Haaren.... wirklich super. <3
Antwort von:  Jujupie
21.01.2013 22:06
Waaaah, danke sehr <3 Das rührt mich zutiefst >//////<
Von: abgemeldet
2013-01-20T12:48:47+00:00 20.01.2013 13:48
Das haut mich echt um, die Farben, die Haare, der Ausdruck, einfach nur anbetungswürdig.
Fantastisch!
Antwort von:  Jujupie
21.01.2013 22:07
Dein Kompliment ist übertrieben >//////< Anbetungswürdig doch nicht ~~~ Du hast wunderschöne Bilder, die ich voll professionell finde <3 Da fühle ich mich erst recht geehrt, so ein Kompliment zu erhalten ~
Antwort von: abgemeldet
21.01.2013 22:55
Professionell? *roffel* Whut? Ich? Meine Bilder? Ach son Blödsinn! O//.//ò
Ich bin so uneins mit mir und meinem Zeugs und ich klopp so viele dusselige Fehler rein. X:D
Ne ne, deine Bilder sind schon genialst, lass dir das mal gesagt sein, ich schau mir deine Werke super gern an, hätte gern mehr Zeit öfter mal meinen Senf ab zu lassen, but I'm watching you - ALWAYS! XD (stalker desu)
Von: abgemeldet
2013-01-20T12:40:04+00:00 20.01.2013 13:40
Ohhhhhhh....ja das gefällt doch dem Erschaffer^^
Ist echt eine Super Idee. Die fahlen Herbstblätter gegenüber von den bunte Haaren von Kali...oh was für eine Traum von Farbenspiel!!!!
Du bist mal wieder zu strengst dir. Wir alle her sind der Meinung das das Bild perfekt ist und Lucifer erst....*sabber*
Aber eines stört mich doch.....ES GIBT ZU VIELE BLÄTTER!!!!!!!
Man sieht doch Garn nichts von Lulis sexy Body......T3T
Aber mal was anderes seit wann trägt Lulilein Nagellack XD steht ih aber....
Na ja was sagen die Charas denn?
Kali: Und ich hab mich gewundert warum meine Haare einen Moment so schwer waren....ach Lulileinchen.....ich gehöre dir doch voll uns ganz. Mein süßer Teufel. Mit Leib und Seele.....
Jaja: Ich will auch so eine tolle Überraschung im Blätterhaufen finden! *achill reinschupsen* Vater sieht so göttlich aus....
Versie: Oh...ist er etwas....?
Jaja: Nackt?
*Versie schwarz anlaufen und sich ETWAS anderes vorstellen* (du weist schon was)^^
See: Opa macht wirklich eine tolle Figur....ich wünscht ich wäre auch so schön um Kel besser zu gefallen....
Lif: Cirrus Schatz, ich übernachte heute bei Opa.*Hintergedanken, grins*
Also allen im allen einfach nur geil!
Von:  LauraBardot
2013-01-20T10:53:10+00:00 20.01.2013 11:53
Ein tolles Bild! Die Farben passen gut zusammen und die Colo an sich ist der Hammer. Die fließenden Übergänge sind echt gut geworden. Mir gefallen die Haare glaube ich am allerbesten ^^
*stimmchen dalass* Weiter so!
Von:  Akechi_Mitsuhide
2013-01-20T10:50:49+00:00 20.01.2013 11:50
wie was das ins noch nicht fertig? öÖ
Ernsthaft? Ich finde es jetzt schon wie ein Meisterwerk x'D
Ich liebe deine Bilder ja so QAQ
Aber ich würde das bild so lassen :D
ich finde, dadurch dass links noch so weiß zu sehen ist, wird das Motiv so hervorgehoben :3

ich finds einfach wieder spitze! Egal was du selber darüber sagst xD ich mags einfach ♥
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-20T10:46:57+00:00 20.01.2013 11:46
Regenbogen meets Herbstfarben. Gewagt, aber wundervoll!
Auch das Gesicht ist eine Wucht!! *A* Extrem sexy!
Antwort von:  Jujupie
21.01.2013 23:09
Waaaaah, du bist sooo lieb >/////< Danke für dein süßes Kommi <3 <3 <3
Du findest das Gesicht schön? Das freut mich >//////<