Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2013 08:01
Bei Gefallen, vergeben an Dreamless

Mein lieber Schatz,

hihi ^^ Hab mir überlegt, ich mach dir eine kleine private Games-STA, weil das ja bekannterweise dein Lieblingsthema ist :3 Ich hoffe du freust dich, soll nämlich ne Überraschung werden XD

Die erste Karte ist Assassin's Creed geworden. Ich habe mir extra das Lösungsbuch ausgeliehen ... leider ist mir Ezio an sich, meiner Mienung nach, nicht so gut gelungen T^T Dafür habe ich mir den HG zu Herzen genommen und mich stark an die Vorlage gehalten.

Ich hoffe du freust dich.

Danke dass du dich im Milk & Chocolate Zirkel so für mich einsetzt. :)

Lieben Gruß und fühl dich ganz, ganz doll geknuddelt
deine leonynn
... Fortsetzung folgt.

PS: Yes! Dreamless ist happy *______________* mission complete
Verwendete Referenz:
Assassin's Creed II Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

"Games STA":
1/3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-02-02T11:03:55+00:00 02.02.2013 12:03
Wow! Dein Kärtchen ist so genial geworden!
Die ganze Stimmung und vor allem die ganzen Details hauen mich echt um. Das ist so richtiges Assassins Creed Feeling in Vededig <3
Ich persönlöich bin zwar der Meinung das dir Ezio großartig gelungen ist, aber jeder hat ja seine eigenen Sichtweisen ;D Besonders sein Outfit hats du wunderschön umgestetzt und die Pose finde ich auch einfach nur klasse!
Zu aller letzt möchte ich noch PeachLights zustimmen: Das Wasser sieht wirklich toll aus. Dieser Grünschimmer verleiht dem Wasser echt einen sehr realistischen Charm.
Alles in allem einach ein wunderschönes Kärtchen! Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Großartig gemacht :D
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 16:33
Auch bei dir will ich mich bedanken Kiryu - Ich bin so viel Aufmerksamkeit gar nicht gewöhnt. Schön, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat :D
Von:  Edphonse15
2013-02-02T09:53:32+00:00 02.02.2013 10:53
Das Bild ist einfach Zu Geil!
Da kann man ja nur neidisch werden T^T
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 16:32
Musst doch nicht neidisch sein. Hast doch auch Karten von mir ^^
Von:  PeachLights
2013-02-02T09:48:20+00:00 02.02.2013 10:48
OMG. *___* Ezio ist dir so gut gelungen! Ich finde die Karte wirklich super klasse!
Die gan zen Details, einfach spitze! O.O
Auch die Colo ist klasse geworden. besonders interessant find eich die Colo von dem Wasser. Die grünlichen Töne sehen wirklichs ehr gut aus.
Ezio hast du super gut getroffen. Seine Kleidung ist wundervoll. Die Details super, war bestimmt viel Arbeit. Ö.Ö
Seine pose ist dir auch sehr gut gelungen und sein Blick dazu auch!*o*
Einfach tolle Karte. :3
Weter so! ;)
Liebe Grüße, peachlights
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 10:55
^^ Danke liebe PeachLights, freut mich dass dir die Karte gefällt. Ja, das Wasser hat viel Arbeit gekostet, hat sich aber gelohnt ^^
Von:  -Suika-
2013-02-02T07:50:09+00:00 02.02.2013 08:50
Woah, das Bild ist der Hammer!!! Deinen Sil liebe ich sowieso - dieses Skizzenhafte besitzt so eine wunderbare Leichtigkeit, ohne Einbußen an Detailreichtum zu nehmen. Und hier beeindruckt mich der Hintergrund auch einmal mehr. Das hast du wunderbar umgesetzt, ich bestaune das Wasser und die Häuser und die Carnevalsdeko. Auch wenn ich das Spiel leider nicht aktiv zocke, bin ich doch hin und weg von der Karte^^ Und das Strukturpapier find ich genial XDD
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 10:37
Das freut mich zu lesen ^^ Vielen Dank für deinen Kommentar -Suika- ^^