Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2013 08:01
Bei Gefallen, vergeben an Dreamless

Mein lieber Schatz,

hihi ^^ Hab mir überlegt, ich mach dir eine kleine private Games-STA, weil das ja bekannterweise dein Lieblingsthema ist :3 Ich hoffe du freust dich, soll nämlich ne Überraschung werden XD

Die erste Karte ist Assassin's Creed geworden. Ich habe mir extra das Lösungsbuch ausgeliehen ... leider ist mir Ezio an sich, meiner Mienung nach, nicht so gut gelungen T^T Dafür habe ich mir den HG zu Herzen genommen und mich stark an die Vorlage gehalten.

Ich hoffe du freust dich.

Danke dass du dich im Milk & Chocolate Zirkel so für mich einsetzt. :)

Lieben Gruß und fühl dich ganz, ganz doll geknuddelt
deine leonynn
... Fortsetzung folgt.

PS: Yes! Dreamless ist happy *______________* mission complete
Verwendete Referenz:
Assassin's Creed II Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

"Games STA":
1/3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-07-11T20:42:31+00:00 11.07.2013 22:42
einfach nur... omg ezio! *-*
Von:  Pino_Trashhead
2013-02-03T15:48:10+00:00 03.02.2013 16:48
einfach klasse naja den kleinen arkel weisste ja schon ^^ aer bin stolz auf dich *kopf Pat*
mach weiter so ^^

mfg Pino
Antwort von:  leonynn
03.02.2013 16:50
Ja, aber außer dir Pino ist er noch niemandem aufgefallen XD
Danke :3 Ich versuche es!
Von:  Dreamless
2013-02-03T14:30:57+00:00 03.02.2013 15:30
*muahahahahaha* *________________*
Ich liebe diese Karte so dermaßen! Auch wenn mich andere dafür vor Neid lynchen würden, ich bin einfach nur ungemein glücklich über diese wundervolle Überraschung!
Dieser Scan wird niemals dem Original gerecht! Ich kann ja Gott sei Dank jetzt jederzeit das Original und die Colo darauf, wie das Wasser, die Blätter, etc. bestaunen und wie wunderschön das Alles aussieht!
In dem sehr viel kleineren Format einer Kakaokarte sieht das ganze Motiv noch mal tausendfach genialer aus, als hier.
Ich kann gar nicht genug sagen, wie genial ich diesen HG finde! Allein diese Brücke und die Gebäude erst Recht, sind so supertoll geworden!
Diese Ganzen Minidetails an Ezios Kleidung sind absolut genial, wenn man bedenkt, wie microwinzig das Alles in Wirklichkeit ist.

Ich finde sie einfach nur wunderschön *_______*
Ich hab dich sooooo lieb ♥
Antwort von:  leonynn
03.02.2013 16:25
XD Ich freu mich, dass du dich so freust. So war es ja gedacht. Genieß die Karten, sie sind ja für dich! ♥ Danke für dein Lob. Du weißt ja, mein "Standart halten"-Projekt wird durch diese Karte ganz schön auf die Probe gestellt XD
Von:  Fiothin
2013-02-02T17:49:58+00:00 02.02.2013 18:49
Du... du verarscht mich doch...? Das... kann keine Kakao Karte sein...? Ich meine, da ist so viel Ambiente drauf und dann noch ein Ganzkörper Ezio und... verschwommene Konturen im HG und... Altha!
Das kannst du doch nicht mit mir machen!!! xD Zu genial!
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 19:10
^^ Hallo Fiothin, das musst du als aktuelle AL gerade sagen! DEINE Karten sind genial! Vielen Dank, dass du mir so ein Lob aussprichst :3 Ich freue mich sehr darüber ^^ (PS: Doch, es ist eine Kakao-Karte. Ich lad Fotos hoch, wenn du es mir nicht glauben willst XD)
Von:  Tine_TeaParty
2013-02-02T15:51:56+00:00 02.02.2013 16:51
eine total gute karte... ich bin begeistert *________*
soviel auf so kleines format zu quetschen is echt ne leistung... und dann sieht es auch noch so gut aus >//////////<
super schön ♥
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 17:01
^^ Vielen lieben Dank Tine_TeaParty
Von:  TheJenno92
2013-02-02T15:47:24+00:00 02.02.2013 16:47
sufsfsfssfsfdfjd *A*
*schwärm*
*neid*
*Kinnlade auf den Boden fall*

OMG IST DIESE KARTE SCHÖN *_____*
Der Ezio ist soooo toll geworden und was ein hammer AC Feeling *______*
Und diese Hammer Colo erst *_______*
DIESE KARTE IST GÖTTLICH!!!!!!!!!!
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 17:01
*______* Danke TheJenno92 es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt >.<
Von:  Mikuruchen
2013-02-02T14:48:38+00:00 02.02.2013 15:48
Das ist sehr gut gelungen^^
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 16:22
Vielen Dank :3
Von:  KillingIdol
2013-02-02T14:32:26+00:00 02.02.2013 15:32
ich bin absolut begeister von der kakao...Dreamless kann sich wirklich glücklich schätzen ^__^
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 16:23
Vielen Dank KillingIdol - freut mich sehr, sowas von jemandem wie dir zu hören :3 (Ich bin gerade vollkommen verblüfft, dass du überhaupt zu meinem Bild gefunden hast °XD) Dreamless sitzt hier bei mir und ich glaube - ja - ich sie freut sich über die Karte ^^
Von:  Kyrion
2013-02-02T12:06:58+00:00 02.02.2013 13:06
Ich kann den anderen nur zustimmen. Das Bild ist dir wunderbar gelungen. Die Colo ist richtig toll und das Strukturpapier gibt auch noch einen schönen Effekt.
Die ganzen Details im Hintergrund sind einfach der Hammer.
Das Feeling von Venedig und auch aus dem Spiel hast du wirklich gut eingefangen.
Außerdem finde ich ist dir Ezio wirklich gut gelungen. Die Kleidung hast du einfach wunderbar hinbekommen. Die Pose sieht auch richtig cool aus. Nur der eine Arm ist meiner Meinung nach ein bisschen zu dünn geworden. Aber bei so einem klasse Bild kann man da locker drüber hinwegsehen.
Nochmal zusammengfasst: Die Karte ist mega!!!
Antwort von:  Kyrion
02.02.2013 13:07
Sry, mein Computer hatte nicht regaiert und da habe ich ausversehen zweimal auf kommentieren gedrückt^^"
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 16:27
Danke Kyrion ich werde versuchen deine Ratschläge anzunehmen. Dass mit dem Arm ist mir beispielsweise noch nicht aufgefallen, aber no body is perfect, also werd ich einfach weiter üben ^^ Danke für deine Aufmerksamkeit! (Und den Doppelpost habe ich gelöscht)
Von:  LittleSara
2013-02-02T11:07:08+00:00 02.02.2013 12:07
Das ist einfach atemberaubend! Vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Kakao-Karte ist! Das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein!
Ganz besonders gefällt mir ja die Farbgebung! Dieses eher grüne Wasser wirklt nicht nur schön realistisch, sondern bildet auch einen wunderbaren Gegenpol zu Ezios roter Kleidung! Das macht das Bild insgesamt einfach unheimlich harmonisch!
Und ich stimme den Anderen zu: Dir ist Ezio wirklich gut gelungen! Man hätte ihm vielleicht noch ein paar Haare ins Gesicht fallen lassen können, aber grade in Kombi mit der Kapuze ist das ja immer etwas heikel. (und ich habe zugegeben auch zu lange den ersten Teil mit Ezio nicht gespielt, ich weiß grad nicht mehr wie lang seine Haare waren, in der Venezia-Zeit xD Hatte er da nicht sogar schon nen leichten Bart? Aber egal~)

Mach weiter so, du kannst wirklich wundervoll zeichen! :D
Antwort von:  leonynn
02.02.2013 16:30
Hallo  LittleSara - danke für deinen Kommentar :3 ich freue mich sehr über die vielen guten Zusprüche ^^ Ob Ezio in Venedig einen Bart trägt oder nicht weiß ich leider nicht, weil ich das Spiel nicht gespielt habe. Ich nahm mir viele Referenzen zu Hilfe und habe etwas zusammengewürfelt. Vielleicht kam dabei eine ungünstige Zusammenstellung heraus, aber ich glaube, dass Dreamless darüber hinwegsehen kann :3 Trotzdem danke für den Hinweis :D