Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2013 12:25
So und hier mal wieder was neues. Es ist mein erstes richtiges Bild im neuen Jahr.
Es ist lange her das ich meine Magic gezeichnet habe. Ich habe sie 7 Jahre nicht gezeichnet. Und endlich ist es mir gelungen den Bann zu brechen und sie wieder zu Papier zu bringen.
Ich habe sie komplett an meinen jetzigen Stil angepasst und ich bin sehr zufrieden damit.

Auch ist das Bild entstanden um meinen Freunden zu danken. Ihr seit die jenigen die mir immer wieder ein lächeln entlocken. Und ihr seit die, die mir die freude in meinem leben zeigen. Ohne euch wäre ich nichts und mit diesem Bild will ich einfach danke sagen das es euch gibt. Dank euch gibt es immer ein kleines Licht in meiner Laterne das mir den Weg weist.

bye eure Magic
Themen:
Fantasie, Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3 Wochen

Musik dazu:
Samsas Traum

Widmung:
an meine Freunde

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-04-02T22:50:29+00:00 03.04.2013 00:50
du bist wirklich gut in sachen kompostion!^^
besonders mag ich hier flügel, rosen und pavillon!

p.s. bitte das nächste d♥v♥b erst in 24h! ;)
Antwort von:  DarkMagic
03.04.2013 00:51
Danke sehr ;w ;

@ps oki
Von: Innocentia
2013-01-30T21:06:16+00:00 30.01.2013 22:06
Ich wollte ja auch noch etwas dazu schreiben, nachdem ich es zuerst auf dA gesehen habe und du mir ja auch einen Zwischenschritt gezeigt hast ^^

Und ja, es war echt mal wieder Zeit, dass du sie mal wieder richtig zeichnest ^^ Und Gott, ich stand ja echt auf dem Schlauch als ich es nicht erraten konnte XD" Totaler Fail von mir.

Jedenfalls ist das Bild wirklich traumhaft schön geworden. Es regt richtig zum träumen an.
Die Flügel find eich wie immer von dir wahnsinnig toll coloriert, ebenso der Himmel. Ich wiederhole mich zwra, aber eben das sind jene Sachen, die zum Träumen einladen.

Und danke für die inoffizielle Widmung ^^ *lach* *knuff*
Von:  Christian-Grey
2013-01-21T18:21:42+00:00 21.01.2013 19:21
wow das ist hammergeil
wunderschön
Von:  Megaloceros
2013-01-19T23:34:25+00:00 20.01.2013 00:34
Ich finde es immer noch schön. <33
Von: abgemeldet
2013-01-19T14:54:26+00:00 19.01.2013 15:54
Schon als ich die ersten Zwischenschritte davon sah, war ich total begeistert von dem Bild. Und ich bin es immer noch! Es ist so wunderschön geworden *w* Die Mühe hat sich ja echt gelohnt, vor allem weil du mir im Vorfeld bereits von den Schwierigkeiten erzählt hattest. Und es ist sicherlich sehr erleichternd, das du Magic wieder mal gezeichnet hast. Ich hoffe du malst sie noch öfters in dem Jahr, denn sie ist wirklich ein einzigartiger Charakter.