Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Die Farben hier, kommen den Original näher, als die gescannte Version oben.
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2013 10:01
Huhu ihr alle =3

Endlich ist wieder die Zeit gekommen, wo ich wieder zeichnen kann ohne schlechtes Gewissen.
Denn alle meine schriftlichen Prüfungen sind gelaufen (TwT") Endlich~
Hab in etwa einer Woche nur noch eine mündliche.

Und weil ich so motiviert war, habe ich mich an die Verlosungskarte für Norchen versucht.
Die Kakao zeigt ihr OC Norchen als Engel.

Es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen.
Besonders weil ich Engel liebe (Flügel <3) und ihr Kleid war auch mal etwas anderes für mich ^^

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch.

LG Enatis
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Haare: lang

-Dauer-:
ca. 5 h

-Status-:
vergeben

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2013-01-22T15:47:23+00:00 22.01.2013 16:47
Vielen, vielen, vielen Dank *////*
Ich kann es gar nicht genug sagen ;D
Die Karte ist im Original so wunderbar! Ich bin vollkommen geflasht gewesen, als ich dann die ganzen Details gesehen habe. Einfach fantastisch! ♥
Habe sie auch auf meinem Blog gleich präsentiert ^.^

*knuff* ♥
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-20T16:24:26+00:00 20.01.2013 17:24
Positiv bunt und wunderschön.^^
Details, Mimik und Atmosphäre sind ziemlich gut.

("Cada oveja con su pareja.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Bakuri
2013-01-19T14:09:43+00:00 19.01.2013 15:09
So viel Liebe zum Detail! Echt sehr hübsch. Mir fehlen einfach die Worte! Sehr hübscher Engelchen!
Und dieses Kleidchen ist auch zum Anhimmeln shön. Wunderschöne Karte ^^

Liebe Grüße
Bakuchi/Bakuri
PS: Bei Gefällt mir werd ich ebenfalls auf den Button klicken - schaut vorbei auf meiner FB-Seite :)
Von: abgemeldet
2013-01-19T09:34:03+00:00 19.01.2013 10:34
woaahh.. ich liebe es, wenn du farbige outlines machst, vorallem so viele verscheidenen farben :>
engel sind zwar nicht mein lieblingsmotiv, aber dadurch, dass du sie immer so ungewöhnlich zeichnest, gefallen mir deine engelchen immer sehr *v*
das kleid ist dir sehr plastisch und dynamisch gelungen und wie immer beneide ich dich für deine flügel !!
bei der karte hat es mir jedoch besonders die coloration des kleides angetan,wirklich seehr schön *___*