Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 22:32
Kamisama!!! *___* (oder auch: "Shojo-Kitsch-Variante von Inuyasha xD)

Schön das zweite Fanart, dass ich heute hochlade xD
Also natürlich, wie man vielleicht weniger einfach erkennen kann - Tomoe und Nanami! *_*
Jetzt muss ich kurz erstmal über die Serie fangirlen (wo doch gerade das Opening im Hintergrund läuft ~~)
Also Kamisama Hajimemashita ist ja meine Entdeckung 2012 gewesen - sowohl der Anime, aber dann doch noch viel mehr der Manga, wie ich ihn liebe! *_* Dagegen ist der Anime ja mal... naja, eine nette Vorstufe zum Manga ^^
Mich hat es ja total aufgeregt, dass Nanami im Anime alleine in der Lage war, einen Kimono zu binden, wo sie es doch im Manga nicht kann und sich daraus total schöne Szenen entwickelt haben *_*

Zum Bild: Ach, die Skizze ist schon n bisschen älter, so 2 Monate bestimmt. Auch die Colo ist seitdem fast fertig, ich hab mich nur Nanamis Kimono so schwer getan xD Aber dann eben gings ganz rasch zuende - weil ich auch keinen Bock mehr hatte und im Malflash war xD
Den Hintergrund habe ich ganz bewusst so gestaltet, da ich mir einige Illustrationen von Julietta Suzuki angeschaut habe und sie auch häufig solche verwendet. Wobei es 3 Versionen gab. (Doofe Ausrede, ich war zu faul, eine Landschaft zu malen XD).
Nanamis Frisur ist ebenfalls eine aus dem Manga. Hat also alles Recht und Ordnung. Ich war sogar noch am Überlegen, ihr die Haarspange von Tomoe anzustecken <3 Habs dann aber doch gelassen (alles fürs nächste Fanart ;) ).
Ich freue mich schon so darauf, demnächst noch eines von Kamisama zu malen. Am liebsten mal mit Mizuki noch drauf ^-^

Dieses Bild ist YasuDesire gewidmet, denn nur durch sie bin ich auf diese tolle Serie gestoßen UND ich liebe meine Waifu so sehr ^-^ Deshalb wollte ich ihr auch einmal ein Bild widmen. Kamisama Opening bis zum Abwinken! xD

Achja, falls man es nicht erkennt: Der Schmetterling ist klein Mikage ^-^ Aber Tomoe ist mehr an Nanami als an Mikage interessiert und Nanami... äh, die guckt doof in der Gegend herum, weil Mikage so schön shiny macht xD


Besucht meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/NiciisArt


Liebe Grüße Nicii <3
Themen:
Foxboy, Kimono, Kamisama Kiss

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Paint Tool Sai // Photoshop Elements

Dauer:
12 Stunden

Zufriedenheit:
8/10

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-05T22:49:53+00:00 05.01.2014 23:49
Wunderschönes Bild. *-*
Nanami und Tomoe sehen super süß aus, ihre Gesichtsausdrücke gefallen mir gut. <3
Aber die Kimonos sind auch toll und die Farben gefallen mir ebenfalls.

^_____________^
Von:  Taisana
2013-04-25T10:07:07+00:00 25.04.2013 12:07
Uh, da schaut man mal nach schönen Bilder und sofort bekomm ich sowas tolles zu sehen! ^_^
Antwort von:  Daphne_Purpura
25.04.2013 12:49
Dankeschön ^~^
Von:  Magis
2013-02-20T19:16:39+00:00 20.02.2013 20:16
sau hübsch ;D
Von:  XenonRabbitt
2013-01-28T10:14:38+00:00 28.01.2013 11:14
Awwwww das ist ja richtig richtig schön geworden *__*!
Als du mir die Outlines gezeigt hast wusste ich nicht so recht wie ich mir das Endprodukt vorstellen soll, aber wie es aussieht waren deine Zweifel ohnehin unberechtigt. Die Kimonos sind wunderschön geworden, vorallem ihrer gefällt mir sehr gut. Und dazu passend der Hintergrund...*schwärm*.
Doch wirklich, ich bin sehr beeindruckt, hast du toll gemacht :D
Von:  Kalimpoli
2013-01-22T13:02:44+00:00 22.01.2013 14:02
Ich finde das Bild richtig gut,
als ich das gesehen habe dachte ich erst das sei ein ausgemaltes original
*hust*
also echt hut ab!!!
nur finde ich irgendwie seine obere hand etwas platt ^^*

LG
Kusa-chan
Von:  YasuDesire
2013-01-18T20:16:59+00:00 18.01.2013 21:16
Man bist du blöd!! Wieso sagst du mir denn nich dass du mir was gezeichnet hast?!
Also eh, ich mein, hattest du schon, aber nich dasses jetzt fertig is. Blödi :3

Das Bild ist dazu noch unverschämt hübsch und ich muss ganz ehrlich sagen dass die Coloration inklusive des HGs ne Menge rausgeholt hat. Ich liebe seinen "ich bin big pimpin'"-Ausdruck und ihr erfreutes, wenn auch wtf Gesicht xD (in etwa: :D?*sparkle*).
Beider Freude beherscht das Bild in aller Farbenprächtigkeit und es macht spaß sich die Details anzuschauen. Vorallem aber halt die Farben, aaaalter Schwede. Cranker als crank sag ich dir, obwohl man ein wenig bei den unteren Wolken wegschielen muss xD.
Du wirst von Bild zu Bild besser Nicelchen und ich bin total froh mir das Bild gleich ins Zimmer zu hängen!
Nich nur dasses dann meine eigene Bude etwas belebt, sondern dann leute fragen "wer hattn dieset krasse bild jemalt jana?" und ich sagen kann "waifu".
Undzwar meine ich W-a-i-f-u. ICH bin der Mann!! nur deswegen, um meine Männlichkeit zu betonen.

Dankeschön du verrücktes Niceltier :)!!
Antwort von:  Daphne_Purpura
19.01.2013 02:14
Awww! xD Du hast es gesehen, ich freue mich so. Manchmal ist es echt gut, dass Animexx diese Funktion hat, dass man eine ENS bekommt, wenn man verlinkt wurde <3
Es freut mich gerade so so so unglaublich, dass dir das Bild mit seinem Hauch von Farbe doch so gut gefällt <3 Das macht mich glücklich und ich grinse gerade wie so n Honigkuchenpferd xD
Die Beschreibung ihres Blickes :D?*sparkle* PASST xD Jaa! Genau so guckt sie XD
Danke Hasubando, dass ich dich kennen darf, ich bin wirklich froh darüber. Honto ni desu :3
Von:  kiwiTee
2013-01-18T14:22:34+00:00 18.01.2013 15:22
Ein wirklich schönes Bild!
Auch wenn die Farben in der Kombination ziemlich knallig wirken und kontrastreich sind (meine Bilder haben aber auch einen Hang zum leuchten XD), harmonieren sie dennoch bzw. wirkt das Bild ein wenig wie aus der Pop Art.
Mir gefallen besonder der Kimono, weil er so reich verziert ist und sehr aufwendig aussieht und ihre Frisur, weil sie so einen romantischen Touch hat. Aber auch die innige Pose der beiden ist sehr schön. I-wie will ich den Manga jetzt lesen... xD
Antwort von:  Daphne_Purpura
18.01.2013 15:51
Dankeschön für das liebe Kommentar <3
Pop Art also, jetzt weiß ich, wo ich meine Bilder zuordnen kann. Doch ich hatte nie wirklich eines, dass SO knallig war xD Doch ich mag es. Was soll sich der Hintergrund auch immer schämen und so blass sein? Bei mir darf er leuchten <3
Antwort von:  kiwiTee
18.01.2013 21:07
Richtig so! Man muss auch einfach mal experiementieren, sonst kann man gar nicht beurteilen ob etwas gut wirkt oder nicht! :D