Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faith   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 22:24
"Gefunden,... es gibt kein Entkommen Geächteter,... du hast deinen Clan verraten!"
"Es war nie meine Absicht zu fliehen,... BRUDER!"

inspiriert von Naruto und Sin City (Frank Miller) ;)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwiTee
2013-01-18T14:46:09+00:00 18.01.2013 15:46
Ich finde "Scherenschnittbilder" toll! Die Personen und Objekte sind trotz der harten Kontraste immer noch gut zu erkennen und das Bild wirkt sehr stimmungsvoll.
Besonders toll finde ich den Schatten des Ninja, der dan wiederum mit dem Mann im VG verschmilzt! *u*
Von:  Kiryava
2013-01-17T22:26:18+00:00 17.01.2013 23:26
Ein sehr beeindruckendes Bild!
Ich finde es super, wie du die Schatten allein durch den Schwarz-Weiß-Kontrast hinbekommen hast, sowas finde ich immer besonders schwer, aber dir ist es sehr gut gelungen. Mir gefällt besonders der rechte Arm des vorderen Mannes, der mit der dunklen (Höhlen?)-Wand verschwimmt. Auch die Pose und der Gesichtsausdruck des Mannes sind sehr auusagekräftig.
Aber - wie bereits am Anfang gesagt - am tollsten sind die Licht-Schatten-Effekte. Das gibt dem Bild eine besondere Tiefe und Aussagekraft, und lässt es aus der Masse hervorstechen. Ich bin schwer beeindruckt :)
Weiter so!