Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:23
Besser spät als nie!

Bei den ganzen Zwischenschritten die ich bei dieser Karte gemacht habe (siehe hier: http://herzkritzeleien.blogspot.de/2012/12/weihnachtszeit-ist-wichtelzeit.html) hatte ich doch total vergessen sie unter den Scanner zu legen....

Das Kärtchen war für mein zuckersüßes Wichtelkind Cubia zu Weihnachten ♥

Ich mag Schnee >//u//< ~ ♥
Themen:
Jahreszeiten, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salbei
2013-01-25T17:09:42+00:00 25.01.2013 18:09
ich mag die kräftigen farben
und das du dennoch recht gut die lichtverhälltnisse dagestellt hast
nur bei der hand vermisse ich einen figer, abrvilleicht versteckt der sichjahinter einem anderen
Antwort von:  FusselFee
27.01.2013 22:22
Danke dir ♥ Ja der Finger ist da, aber auch eher so hingemogelt... chrm~ ... Hände waren schon immer meine Schwäche >0<"
Von:  kiwiTee
2013-01-18T15:07:05+00:00 18.01.2013 16:07
Awww, niedlich. ^^
Antwort von:  FusselFee
27.01.2013 22:22
>//< danke
Antwort von:  kiwiTee
30.01.2013 13:40
dafür nicht! ^^
Von:  Christian-Grey
2013-01-17T22:24:23+00:00 17.01.2013 23:24
sehr süß^^
Antwort von:  FusselFee
27.01.2013 22:22
^////^
Von:  Cubia
2013-01-17T17:13:37+00:00 17.01.2013 18:13
Buhuuuuuuuuuuuuuuu~ es tut mir immer noch so Leid, dass ich dir den Scan nicht vorher schicken konnte. *sniff* Hab so ein schlechtes Gewissen, bitte verzeih mir, mein Fusselchen. *weint*
Du hast die Karte einfach nur so wunderschön gestaltet. die Farben sind im Original noch viel schöner! Aber weißt du, was ich ganz besonders mag?

Das Wasser.

Ich habe bisher kaum so schönes Wasser gesehen, wie auf deiner Karte. ich gaffe das immer noch so an und weiß, dass ich es niemals so schaffen würde wie du. Es sieht so schlicht und einfach aus, aber wenn man hinschaut, ist es unfassbar detailreich und wunderschön gearbeitet. Wie kraftvoll es ab Felsen abprallt und hochspritzt, so schön flüssig und glänzend. <3<3<3 ich liebe es!! Ich weiß nicht genau, ob man versteht, was ich damit meine, aber es ist toll! <3<3<3<3<3

Meine Myraaaaaaaa... oh, ich glaube, ich scanne dir irgendwann nochmal die Karte ein, weil du sie so super süß gestaltet hast. <3 Jetzt hängt sie an meiner Wand in meiner neuen Wohnung und dekoriert mein Zimmer. <3<3<3

Meine Güte, habe cih mich gefreut, als ich gesehen habe, dass du meine Wichtelmama bist! Du bist so goldig.

Hab dich lieb, mein Fusselchen. ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen! >//u//< ~<3<3<3
Antwort von:  FusselFee
27.01.2013 22:23
(ich teste gerade das neue Kommentarsystem xD)

Ach Cubilein~ hauptsache die Karte hat dich rechtzeitig und heil erreicht. Alles andere ist egal ^__^ ich war ja selber schuld dass ich vergessen hatte das Kärtchen zu scannen.
Also mach dir keinen Kopf. Ich bin einfach nur froh dass sie dir gefallen hat >///<