Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dat-Piro-Katzö   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:14
Ja, ich habe ein Krüppel-Gesicht hochgeladen. Ich habe es gezeichnet und geoutlined, dann für schlecht befunden und trotz alledem doch noch coloriert.

Ich habe es mitten in der Nacht mit trüber Stimmung gezeichnet, daher der leicht verzweifelte Gesichtsausdruck. Coloriert ist es aber mit guter Stimmung, daher warscheinlich der herrlich Blaue Himmel.

Schaut mal in meinen Blog vorbei oder auch auf meine neue Facebook-Seite.
Verwendete Referenz:
Foto von meinem Ohr

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-05T13:04:54+00:00 05.05.2013 15:04
*lach*
so krüppelig ist es doch gar nicht
ich finde das Bild wirklich gut. Mir gefällt es sehr. Gerade auch, weil es dir so wunderbar gelungen ist, dass auch Emotionen aus ihrem Gesicht sprechen. Außerdem ist ihre Frisur toll :D
Von: abgemeldet
2013-01-17T19:09:04+00:00 17.01.2013 20:09
Ich finde es gut, das Du das Bild noch ausgemalt hast, denn so kommen die schönen roten Haare zur Geltung. Das mit dem Gesicht ist natürlich schade, wobei es auch eine Geschmacksache ist. Ich z.B. finde den Ausdruck wieder gut. Sicher mag die Optik nicht die beste sein, aber das Gefühl, das dein Werk ausdrückt, kommt beim Betrachter an, finde ich. Und das ist mindestens so wichtig, wie die technische Ausführung eines jeden Bildes, wenn Du mich fragst.

So, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen deiner Bilder.