Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:14
Es war einfach Instant-Love mit Vanellope.

Schatz und ich sitzen im Kino, Vanellope taucht im Film auf und reisst ihre ersten Witze.

Schatz guckt mich an: "Das bist du. Cosplay?"

Pinky, immernoch auf die Leinwand starrend: "Aber HALLO!"

Wirklich, Van ist einfach nur soooooo toll und sie ist defintiv meine liebste Disneyprinzessin ever! Oder Präsidentin, oder so. Aber nur in ihrer normalen Klamotte, ihr rosa Princessdress ist sogar MIR zu kitschig! XD

Aber ja ich liebe sie.

Ihr Design ist klasse, ihre Geschichte so toll und ich liebe ihre deutsche Synchronstimme. :D
Ich kann es kaum noch erwarten wenn im April die DVD erscheint und ich mir den Film auf Englisch geben kann. :)

Aber derweil schwelge ich im Wreck-It Ralph Artbook, genieße einen guten Kaffee aus meiner Vanellopetasse, beliebäugle meine Vanellope-Einkaufstasche und lausche dem Wreck-It Ralph Ost.

Bin ich ein kleines Fangirl?

Bitte JA! XD

....

Ähm.... Ahja, Bildbeschreibung:

Van die nach dem Licht greift. Punkt. Oder ins Licht will, die Erleuchtung für ihre verlorenen Erinnerungen möchte.

In der Skizze sollte es eigentlich noch Süßkram regnen, aber das hätte die Karte beim besten Willen noch mehr überladen als sie eh schon ist. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ralph reichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vanellope von Schweetz

Unterthemen:
STA

Dauer:
5 bis 6 Stunden Colo Orz

Medium:
Copic Multiliner 0.03 schwarz + sepia + grün + blau + violett, Copics, FantasiaBunties, weisser Gelstift

Größe:
64 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2014-01-03T04:36:52+00:00 03.01.2014 05:36
VANELLOPEEEEEE awwwww sie is so niedlich <3
Von:  MoD366
2013-07-04T11:17:09+00:00 04.07.2013 13:17
Vanellope ist der beste Charakter, den Disney seit langer, langer Zeit erdacht hat (Seit Kiara in KdL2 meiner Meinung nach).

Nur irgendwie tut mir die Kleine auf deinem BNild Leid... sie hält sich an nem Ast mit Doppelstreifen fest, der verschwindet doch gleich... ;)

Ansonsten super Bild, gefällt mir sehr sehr gut.
Von:  Vania
2013-04-05T07:30:17+00:00 05.04.2013 09:30
tolle Karte, super gelungen, sie und der HG.. super geworden
Von:  JustKetchup
2013-01-18T10:48:59+00:00 18.01.2013 11:48
so sweet :)
Von:  klonschaf-wolli
2013-01-18T06:25:25+00:00 18.01.2013 07:25
Hihi ivh hab die schon in klein erkannt... Zum einen, weil du sie wirklich wirklich gut umgesetzt hast. Und zum anderen, weil ich wahrscheinlich genau wie du total im wreck-it Ralph Fieber bin... Ich hibbel jetzt schon rum... Beim warten auf die DVD XD

Egal hier geht es ja um dei. Bild;)

Ich mag wie du sie dargestellt hast und vor allem auch, dass du die "AlltagsKlamotten" gewählt hast.
Deine farbliche Umsetzung mit Schatten und Licht gefällt mur wie immer sehr gut... Auch wenn ich gern die überladene Bonbon-variante gesehen hätte :D

Der Hintergrund ist dir ebenfalls sehr gelungen... Sowohl farblich als auch von der Stimmung her!!!

Technisch wie vom Aufbau her sehr gelungen :)
Ergo: FAVOOOOOOOO
Von:  Sparkis
2013-01-17T17:59:38+00:00 17.01.2013 18:59
Ich Liebe die KLeine!!!
Definitiv als Cos geplant!!!

Wo hast du denn die Tasche und die Tasse her???
*sich dumm und dämlich gesucht hat*
Antwort von:  pink-mink
18.01.2013 11:38
Ich seh schon viiiiele viele Vans auf deutschen Cons rumlaufen. XD

Das Merch ist aus dem deutschen DisneyStore, bis auf den OST, der kam ganz langweilig via Amazon. ^^
Von:  kiriOkami
2013-01-17T17:42:34+00:00 17.01.2013 18:42
*__* Die karte ist dir aber ganz besonders toll gelungen!
Sehr sehr schön!
Und ja, ich kenne dich zwar nur gaaaannnzzz entfernt, aber ich würde auch sagen das sie zu dir passt XD. Der Film war toll!
Rundum super! *Favo* :)
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-01-17T17:40:32+00:00 17.01.2013 18:40
Vanellope!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe diesen Film so sehr und deine karte is wirklich 1A geworden :333
hab sie sofort erkannt und es is so schön bunt :3333 wie es halt is :3

und wo zur hölle hast du das ganze geile fanzeugs her? :3 meins beschränkt sich noch auf das ralph bastelset, den kinobecher mit figur und einem magneten XDDDD
Antwort von:  pink-mink
18.01.2013 11:37
Danke fürs Kommi und das Lob! >///<

Das Merch hab ich online aus dem deutschen DisneyStore, aber um den Kinobecher neide ich grade dezent! O:
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
18.01.2013 18:40
da muss ich unbedingt vorbeischauen *_*
vorallem was is cooler als ralph reichts im kino mit nem ralph reichts becher? :333
ich hoffe dass die bei frankenweenie auch so eie aktion haben :)