Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 21:04
Dies ist das Weihnachtsgeschenk für meine allerliebste Miru-chanchan. ♥
Und ich hatte WAHNSINNIGE angst es ihr zu geben... aber sie hat sich – wemauchimmer sei Dank! - sehr gefreut. :D

Zu sehen ist eine überdramatisierte Szene aus der dritten Folge der zweiten Staffel "The Reichenfach Fall" aus der BBC Serie Sherlock, in der John und Sherlock mit Handschellen aneinander gekettet fliehen müssen. Dezent von mir neu interpretiert und verkitscht. Seht ihr die Leidenschaft in seinen Augen, SEHT IHR SIE!?!?! x'DDD
Und hier gibt es dann ein bisschen Johnlock Fanservice von mir, für dich, Miru-chanchan. ;D

Ich bin immer noch absolut kein Fan von dem Pairing und ehrlich gesagt gruselt mich das Fandom sehr. Und ich hatte wahnsinnige Angst, dass es ihr nicht gefallen würde, weil... die beiden sehen aus wie irgendjemand, aber sicherlich nicht wie Benedict Cumberbatch oder der ober-süße Martin Freeman... ;A; Das steht mit ganz oben auf meiner Semesterferien-Lern-Liste; portraitieren und Charakteristiken herausarbeiten lernen! *heul *

Gemalt wurde das meiste wieder mit meiner heißgeliebten Ecoline Tusche. Mein Sortiment erweitert sich langsam aber sicher. Und ich liebe sie so abgöttisch und dermaßen, haawww..!

Liebe Grüße an euch alle da draußen und entschuldigt übrigens meine lange Abwesenheit, ich war ziemlich krank gewesen aber es wird besser und besser. :)
Themen:
Shōnen-Ai, Sherlock Holmes

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

Format:
ca. 13 x 18cm

Vergeben an:
Miru-chanchan

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare