Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Chiiko-Keks   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 17:16
So das Bild haben wir in der Schule im Kunstunterricht malen müssen. Thema "der schönste Tag"
Ich hab den Tag genommen, an dem ich meinen Freund kennengelernt habe^^ Das Mädchen (in den Haaren xD) soll ich sein bzw mein Kopf und wie ich im Zug sitze ud zu ihm fahre....~ ♥

Ich weiß noch garnicht was ich für eine Note bekommen habe... .___. Ich hab nur gesehen das meine Lehrerin es farbig kopiert und in ihren Ordner gemacht hat.... ">__>

EDIT: Ich habe mittlerweile meine Lehrerin mal gefragt wegen der Note^^ Shit happens, es hat keine gegeben!!! xD Die Aufgabe war (Zitat meiner Lehrerin) "Nur zum Einstieg in den Kunstunterricht nach den Ferien" x'DD Schade es wäre echt ne gute Note gewesen .__.
Naja, vor zwei Wochen hatten wir das Thema "etwas mit Winter/Winterliches" zu malen. Da hab ich ne Schneeprinzessin gemalt und wenn ich die wieder bekomm lad ich sie auch hoch^^ Die wird benotet diesmal! xD Das hat meine Lehrerin direkt gesagt. Bin ich schon gespannt^^ Und letzte Woche das Thema "Reh im Schnee" das wird auch benotet und ich lad es hoch wenn ichs zurück bekomm^^
(btw Beides musste mit Bleistift gemacht werden also NUR Bleistift, nix andres)
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Größe:
A4

Widmung:
für Swordman ♥ ι ℓυғғ чøυ |̲̅‹̲̅3̲̅]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanillaStarshine
2013-01-19T09:20:44+00:00 19.01.2013 10:20
awwww, schön :3
die bildaufteilung gefällt mir sehr^^
und besonders die hand mit der blume ist toll *-*
Von:  Crashie
2013-01-15T20:42:43+00:00 15.01.2013 21:42
Das ist echt süß! :3 (Ich wünschte, ich hätte einen Grund so was zu zeichnen /D)
Die Bildaufteilung gefällt mir total gut und das Mädchen mit der Blume schaut so hübsch aus. :)
Bestimmt war die Note gut. Lehrerinnen mögen sowas eigentlich echt gerne. ;D
Von: abgemeldet
2013-01-15T16:52:02+00:00 15.01.2013 17:52
Schönes Bild X) argh wie hast du die Haare so toll hinbekommen >.<